PDA

View Full Version : Auf welchen Servern findet man zur Zeit die aktivste deutschsprachige Gemeinschaft?

Duyan
07-10-2016, 09:28 AM
Grüße,

wie im Titel schon zu lesen, interessiere ich mich dafür, wo gerade auf deutschsprachiger Seite am meisten los ist, wobei mich nicht nur der Server, sondern auch die Fraktion interessieren.
Leider konnte ich dazu nichts wirklich informatives im Internet finden...
Zwecks einer Rückkehr zu Archeage nach über einem Jahr würde ich gerne ganz von vorne beginnen, deswegen sind mir Server und Fraktion recht schnuppe, nur viele deutschsprachige Spieler in der gleichen Fraktion sind mir wichtig :)
Wenn mir jemand diesbezüglich ein kurzes Update geben könnte, wäre ich ihm oder ihr extrem dankbar dafür! Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend und freue mich, dass es hier mittlerweile einen deutschsprachigen Forenbereich gibt^^

LG,
Duyan

Turambaredolas
07-10-2016, 10:40 AM
Heya,
lässt sich nur schwer sagen, weil die meisten ja nur ihren eigenen Server und dort eine der beiden Seiten kennen.
Ich kann nur für Shatigon West sprechen.
Hier gibt es ein paar deutschsprachige Gilden. Wichtig zu erwähnen sind meiner Meinung nach eXtreme (51 Mitglieder, 4.7k equip durchschnittlich) und Phoenix Embers (71 Mitglieder, 2.8k durchschnittlich [dank alts]). Sonst gibt es noch ein paar kleinere Gilden. Darüber hinaus gibt es einige Deutsche, die in internationalen Gilden spielen und sich meistens nicht zu erkennen geben ^^
LG Tura
PS. eine deutsche Piratengilde gibt es meines Wissens nicht.

Duyan
07-10-2016, 12:14 PM
Heya,
lässt sich nur schwer sagen, weil die meisten ja nur ihren eigenen Server und dort eine der beiden Seiten kennen.
Hier gibt es ein paar deutschsprachige Gilden. Wichtig zu erwähnen sind meiner Meinung nach eXtreme (51 Mitglieder, 4.7k equip durchschnittlich) und Phoenix Embers (71 Mitglieder, 2.8k durchschnittlich [dank alts]). Sonst gibt es noch ein paar kleinere Gilden. Darüber hinaus gibt es einige Deutsche, die in internationalen Gilden spielen und sich meistens nicht zu erkennen geben ^^
LG Tura

Danke dir schonmal für deine Einschätzung :)

Kurita
07-12-2016, 06:44 AM
Auf Anthalon schauts wie folgt aus ( Fokus hier Haranya Seite da ich da spiele ):

Haranya:
Dort gibt es ein paar rein deutschsprachige Gilden, welche mehr oder weniger groß sind ( Sturmherzen -klein-, Deadly Rain -mittel- Top 20 Liste , Securum Refugium -klein- , Ost Haranya Kompanie - mittel- Top 20 Liste)

Nuia:
Da kenne ich nur von Foren zwei : Skyfall, Alte Helden ( k.a. ob die noch aktiv sind )

Auch hier viele deutsche in internationale Gilden.

schrob
07-12-2016, 07:14 AM
Kyprosa:

Haranya hat eine aktive deutsche Gilde (Impuls) sonst verteilt in anderen Gilden.
Nuian hat eine aktive deutsche Gilde (Unit) sonst verteil in anderen Gilden.
Piraten sind international aber auch hier ein paar deutsche dabei.

Jakejay
07-16-2016, 02:02 PM
Anthalon Nuianseite:

Zusätzlich zu <Skyfall> gibt es noch an rein deutschen gilden <La Familia> und <Iron Heart>. <Alte Helden> ist meines Wissens nach nicht mehr aktiv. Dazu tummeln sich in internationalen Gilden noch so der ein oder andere Deutsche.

Zarcata
07-16-2016, 11:57 PM
Server: Dahuta

Deutsche Gilden West

Gilde: StandBy (Anfängergilde im Aufbau)
Gilde: Phönixfalken (Die größere und weiter Ausgebaute Gilde, mehr Mitspieler und weiter in der Charakterentwicklung)

Deutsche Gilden Ost

bisher unbekannt, wird ggf. nachgetragen.

MommyeXtreme
07-18-2016, 02:00 PM
Heya,
LG Tura

Danke für die Empfehlung :)

Zerobeauty
07-22-2016, 09:45 AM
Also hier auf Leviathan gibts deutsche gilden auf beiden seiten, auch in den englischen gilden sind meistens mehrere deutsche dabei :) Da ich nen harani spiele kann ich nur ost kontinent gilden empfehlen, beispiele währen Gilde ohne Namen oder Next One, aber du musst nur suchen und du wirst auf genug deutsche finden die dir helfen/ die dich in ihre gilde aufnehmen ;)

Zarcata
08-06-2016, 05:26 AM
Server: Dahuta

Deutsche Gilden West

Gilde: StandBy (Anfängergilde im Aufbau)
Gilde: Phönixfalken (Die größere und weiter Ausgebaute Gilde, mehr Mitspieler und weiter in der Charakterentwicklung)

Deutsche Gilden Ost

bisher unbekannt, wird ggf. nachgetragen.

Update: StandBy ist nun zu den Piraten gewechselt.

Jorinde
08-18-2016, 11:34 AM
Auf Leviathan gibt es auf Nuian-Seite ein paar deutsche Gilden,manche mit viel Farmern,aber auch aktiven Kämpfern und PvP-Liebhabern, auf Harani bin ich nur selten mit 1 twink, mehr aus Neugier,als Harani muss man eher taff sein,ich bin das nicht^^, ansonsten denke ich,Kyprosa ist der vollste server, aber auch mit den Nachteilen wie wenig bzw. teurem Land für Hausbau und den PvP-Nachteilen in PvP-Gebieten.

Haxel0rd
08-22-2016, 05:35 AM
Hi,
Kyprosa wurde damals inoffiziell als der server der germongs genannt, weil sich dort schon immer eine hohe Konzentration germonger aufhielt. Nun sind alle server nicht mehr so belebt, auch auf Kyprosa merkt man den allgemeinen Rückgang der Spieler (wie überall).

Was ich aber bestätigen kann ist, das dort immernoch viele germonger sind, sowie mind. 2 große Gilden (Nova & WeDontCare) die täglich große PVP Schlachten haben sowíe fights um Endgame content.

Ein wechsel dorthin kann ich daher nur empfehlen, spiele selbst auch dort.

Gruß, Haxelord.

Wintics
08-23-2016, 05:00 AM
Die Frage stelle ich mir gerade auf "Eanna" auch :-(
Da kann man googlen ohne Ende und findet keine aktuellen Archeage Gilden für deutschsprachige :-/
Die Sparch Teilung bei Servern finde ich hier WESENTLICH besser :-/

Lg Wintics

schrob
08-26-2016, 05:01 AM
WDC und Nova sind aber international aber aktuell ist auf auf Kyprosa sehr gut belebt.

Althalus
12-20-2016, 01:02 PM
Hab auch schon gesucht nach einer deutschen Gilde auf der Dahuta Ost-Seite. Mir wurd immerhin von zweien gesagt das die wohl nur in anderen Gilden drin sind. :-( Neu anfangen möchte ich nicht bei dem was mein Char schon alles hat.

Dunkelherz
12-20-2016, 01:13 PM
Eanna

Haranya seite
1 Grosse Deutsche Gilde name is BOAT
1 Mittelgrosse Internationale gilde /der ich selber angehoere name is ZEAL
2 Franzoesische Gilden namen RED (momentan inaktiv oder haben aufgehoert vereizelt laufen sie noch rum)
MMTDG andere Franzoesische Gilde
und auch einige kleine deutsche Gilden.

MagicDito
12-21-2016, 01:22 AM
Eanna

Haranya seite
1 Grosse Deutsche Gilde name is BOAT
1 Mittelgrosse Internationale gilde /der ich selber angehoere name is ZEAL
2 Franzoesische Gilden namen RED (momentan inaktiv oder haben aufgehoert vereizelt laufen sie noch rum)
MMTDG andere Franzoesische Gilde
und auch einige kleine deutsche Gilden.

Und dann wäre da noch Mojo, zwar international aber mehr Deutsch als manchen Membern lieb ist xD