PDA

View Full Version : Neustart auf dem neuen Server zum 3.0 Update im Dezember.

Gatcha
09-19-2016, 03:55 PM
Hey,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob es bei euch Interessenten gibt auf dem neuen Server durchzustarten ? Und gemeinsam eine Gilde zu gründen, wie auch 3.0 zu entdecken.

Ihr könnt ja mal Bescheid sagen, falls ihr generell interessiert seid. Bis Dezember ist ja noch etwas Zeit und man hätte bis dahin noch einige Zeit alles etwas zu organisieren.

LG

Zarcata
09-20-2016, 05:33 AM
Vielleicht solltest du schonmal mehr Infos geben, was du vor hast?

- Ost - West - Piraten?
- welche Gildenorientierung? (pvp, seeschlachten, farmen, pve?)
- lvln allgemein? (Schnelligkeitsvorgaben?)
- gildenwahl (rein deutschsprachige Gilde?)

Gatcha
09-20-2016, 12:04 PM
Genau das, könnte man alles gemeinsam festlegen und nicht einer alleine. Deswegen wollte ich erstmal generelle Interessenten sammeln.

Deswegen:

1. Ist eine Gruppenentscheidung und ist mir eigentlich relativ egal.
2. Warum muss man sich so sehr festlegen, man muss irgendwie sowieso alles irgendwie mal machen. Eine Gilde, kann eine Familie. in dem Spiel. für dich sein. Und unterstützt dich bei dem was du eben machst. Du lernst Leute kennen und somit meistens immer Leute, die dir bei deinen Aufgaben helfen können/wollen. Wenn man sich wirklich entscheiden müsste...wäre es wohl... PvP.
Aber Grund Idee: Jeder ist Willkommen, alles KANN, nichts MUSS.
3. Wo nehme ich mir das Recht her Leuten zu sagen wie schnell sie zu leveln haben...das ist jedem selber überlassen...müssen nur damit leben zurück zu hängen.
4. Naja, deutschsprachige Gilde wäre allein aufgrund des Verständnisses besser, aber ich sehe keinen Grund nicht auch Leute mit guten englisch Kenntnissen aufzunehmen, solange sie damit klar kommen das im Chat viel deutsch gesprochen wird.

ChaosChaotik
11-02-2016, 01:19 PM
ich würde da auf jeden fall gerne mitmachen wenn die gilde auf nuia(menschen) seite eröffnet wird :-)

Starsar
11-08-2016, 04:23 AM
Ich würde mich auch gerne anschließen :)

Theny
11-12-2016, 09:26 PM
Ich hätte ebenfalls große Interesse daran und schon einige Erfahrungen mit Arche Age gemacht.

Boone
11-15-2016, 12:35 PM
Hab euch allen mal eine PN da gelassen :)

Gerne könnt ihr euch sonst auch meinen thread einmal durchlesen:

[http://forums.archeagegame.com/showthread.php?297943-EU-OST-3.0-Prophecies-Gilden-Mitspielersuche-)&p=2435068#post2435068

Würde mich freuen wenn wir von einander hören.

Lg Boone