PDA

View Full Version : Unterschied der verschiedenen Schlepper

Dirsch
04-19-2017, 03:23 PM
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand mal die Unterschiede der verschiedenen Schlepper und Lastkutschen nennen ? Folgende Infos konnte ich schon finden: Ackerwagen 2+1 Handelspakete, Fuhrwerk 4+1, Farmschlepper 6+1 und die Lastkutsche 8+1. Ausserdem der rote Farmschlepper noch mit Beifahrersitz, ebenso dann die rote Lastkutsche denke ich mal.

Aber was bringen die Julzeit, Rudolfs und Rudolfs roter Varianten ? Und wie schnell sind alle Modelle ? Den Ackerwagen habe ich und der ist schon arg langsam. Gibt es da auch Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den Schlepper und Lastkutschen Varianten ?

Arimoon
05-05-2017, 05:50 AM
Gibt es da auch Geschwindigkeitsunterschiede zwischen den Schlepper und Lastkutschen Varianten ?

Geschwindigkeitsunterschiede wohl nicht - habe einmal die rote und einmal die normale Lastkutsche - kann sie im Schlepp fahren lassen - also gleiche Geschwindigkeit. Der Rote kommt nur etwas länger mit seinem Biosprit aus! Was die Weihnachtdinger können - außer Aussehen und Musik kann ich nicht sagen.

MagicDito
05-22-2017, 03:04 AM
Die "Weihnachtsdinger" Sind nur Skin und Musik, die Roten haben längeren Sprit (10 anstatt 8 Minuten), ansonsten sind Wagen und Fuhrwerk 4 mps, Schlepper und Kutsche sind 5 mps (ohne Sprit)

PS: Handelskostüm, Sprit und Achsenzeugs machen 95% Mehr Speed, da rast die Lastkutsche nur so dahin :D