PDA

View Full Version : Kein Land mehr auf Nuia

Rosetyler
09-12-2017, 12:58 PM
Server Retrubition! >>>Tolle Leistung von Trion. Um 19:03 war bereits das gesammte bebaubare Land auf Nuia belegt. Wiederum in Erinnerung an den letzten Servermerge wurde im großen Stil von hunderten Spielern Landrush gemacht und als Folge haben ca 15% aller Stammspieler keine Möglichkeit mehr Ihr Haus zu bauen, geschweige einige neue Stammspieler die noch nichtmals eine 16x16 Farm erstellen können. Trion hat wieder einmal völlig versagt, aber großkotzig angekündigt das JEDER diesmal bauen kann. Pustekuchen! :mad::mad::mad::mad::mad:

Nahlin
09-13-2017, 04:16 AM
kann ich als langjähriger Stammspieler nur so unterschreiben. Es ist nicht ein fleckchen mehr wo man bauen könnte und ich steh nur blöde rum, das inventar ist überfüllt mit dem ganzen kram und überege echt zu gehen. !!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Turambaredolas
09-13-2017, 07:40 AM
Hab mich mal umgeschaut auf Retribution.
War nur kurz im Norden von Ahnimar unterwegs und habe mehrere leere 16er Landflecken entdeckt.
Wahlweise kann ich noch 2 weitere 16er anbieten, die gegen geringen Aufpreis zu erstehen sind (pm an mich).

Clarjenya
09-14-2017, 12:48 PM
Also das ist kompletter Schwachsinn. Klar sind die besten Spots sofort weg, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, aber es gibt genug Plätze noch. Halt keine creme de la creme mehr.