PDA

View Full Version : 5. Kirby quest

Druida
09-25-2017, 08:40 AM
Hallo, vielleicht weiß ja jemand mehr. Ich habe noch immer eine der Kirby questen offen, die fünfte.
Sie sagt, es handelt sich um kirbys Pflege, aber ich sehe die nie aktiv und weiß demnach auch nichts zu dieser Aufgabe. Die anderen (füttern, käse, seife, bürste) habe ich erl.
Kann jemand dazu Auskunft geben? Danke euch schon mal

Turambaredolas
09-25-2017, 09:29 AM
Hallo, vielleicht weiß ja jemand mehr. Ich habe noch immer eine der Kirby questen offen, die fünfte.
Sie sagt, es handelt sich um kirbys Pflege, aber ich sehe die nie aktiv und weiß demnach auch nichts zu dieser Aufgabe. Die anderen (füttern, käse, seife, bürste) habe ich erl.
Kann jemand dazu Auskunft geben? Danke euch schon mal

Ist leider verbuggt. Hier der link zum offiziellen Post vom 14.09.

Hello everyone,
There is a known issue with the quest is called "Kirby's Gift".

The completion requirements for it are completing 5 other event quests. One of those is "Care for Kirby" and it is mistakenly the prerequisite for the overarching quest - Kirby's Gift. Because of this, it is impossible to complete "Kirby's Gift". This quest would reward the Detective/Cowboy Corgi pets.

We will be hot-fixing this as soon as we get a fix from XL.

Muzzy

Noch haben wir etwas Zeit um zu hoffen, dass es wirklich gefixt wird.
Sollte das nicht geschehen, kommt die Belohnung bestimmt wieder als 0 credit pack auf der website. Nur dass man dadurch nur 1x pro Account herankommt. Also nur auf einem Char pro Account.

Einfach abwarten und schauen was die Lösung sein wird.

Druida
09-25-2017, 09:53 AM
danke dir:-)