PDA

View Full Version : Q & A Livestreams

Obwlix
01-22-2018, 09:11 PM
Hallo GM´a,,

ich versuche jeden Freitag dem Livestream zu folgen. Leider ist mein Englich aber nicht so gut, so dass 8ich das meiste nicht verstehe. Deswegen hier die Frage:

Ist es möglich einen kurzen Umriss über die Fragen und Antworten die dort jeden Freitag gestellt bzw beantwortet wurden hier aufzulisten?

Ich denke, das würde nicht nur mich freuen.

Vielen Dank vorab für eure Antwort.

Obwlix

GM Doldur
01-23-2018, 10:00 AM
Grüße dich Obwlix,

vielen Dank für dein Feedback. Die Idee gefällt mir. Ich werde das für dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und alle Neuigkeiten diesbezüglich hier im Forum veröffentlichen.

Alles Gute!

Obwlix
01-23-2018, 11:49 AM
Prima, vielen dank. Dann warte ich gespannt auf die Antwort aus der Abteilung

BambamLev
02-07-2018, 01:58 AM
Irgendwas neues zu diesem Thema?

GM Doldur
02-07-2018, 08:00 AM
Hallo BambamLev!

Leider haben wir noch keine Neuigkeiten zum Thema, ich werde es aber nochmal weitergeben.

Viel Spaß weiterhin!

Sonatex
02-13-2018, 02:45 AM
Am besten frägst du das ganze auf archeage-online.de hier wird zwar nicht viel geschrieben (naja gibt ja auch nix) aber die Leute die da aktiv sind sehen sich das meistens an und können Fragen dazu beantworten.

BambamLev
02-13-2018, 04:24 PM
Vielen Dank für die Info. Dort bin ich auch, aber hier ist das offizielle Forum und Deutsch eine unterstütze Spielsprache ist.
Fragen zum Livestream stellen setzt voraus, dass man das was im Livestream gesagt wurde verstanden hat.

Deswegen hier mein Thread und die Bitte, die wichtigsten Sachen wie Events (wird teilweise ja schon gemacht), Patchnotes und andere wichtige Änderungen die kommen oder kommen sollen besprochen werden. Das betrifft natürlich speziell auch die Fragen die während des Livestreams beantwortet wurden.

In diesem zusammenhang wäre es schön, wenn es hier auch einen Q & A Post gäbe, in dem rein Deutschsprachige Spieler fragen stellen können, die dann auch in diesem Zusammenhang beantwortet werden.

Vielen Dank an die Mods vorab für die weitergabe und "dranbleiben".

GM Doldur
02-14-2018, 12:01 PM
Grüße dich BambamLev,

das sind ein paar sehr interessante Punkte die du dort ansprichst. Ich habe diese direkt für dich weitergeleitet.

Im Livestream letzten Freitag wurden folgenden Dinge angesprochen:

- Das Goldenes Paket “Inoch”, welches nach wie vor im Shop verfügbar ist. Genaueres dazu findet ihr hier (http://forums.archeagegame.com/showthread.php?337498-Beherrscht-Inochs-Macht-(-Mega-APEX-Verkaufsaktion)).

- Das Event zum Valentinstag “Finding True Love” (Wahre Liebe finden) startet heute am 14.02. und es gibt dementsprechend Waffendesigns, Möbel und Dekorationen, die im Zuge das Event über den Store erhältlich sein werden. Nähere Informationen zu den Items erhaltet ihr direkt über den Store, sobald diese dort verfügbar sind.

- Das weiße Kitsu Mount und eine entsprechende Rüstung dafür sollte im Laufe dieser Woche erhältlich sein. Erhalten kann man das Reittier über eine Kiste, die man über Credits erwerben kann oder über Loyalitätspunkte (650). Eine passende Rüstung kann man auch über Loyalität erwerben.

- Alle Möbel zum Valentins-Event werden in einem Paket zur Verfügung gestellt (Wrapped Rustic Valentine's Furniture Bundle), das 3000 Credits kosten wird. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, die Teile des Paketes einzeln zu kaufen.

- Für das absolvieren des Events “Finding True Love” (Wahre Liebe finden) erhaltet ihr einmal täglich ein Token, abhängig von dem NPC (Yateo A, C, E oder G), dem ihr im Laufe der Quest eure Schokolade gebt. Die Tokens könnt ihr dann am Ende des Events gegen "Fake Yateo Tokens" oder "Real Yateo Tokens" einlösen. Der Wert eines "Fake Yateo Tokens" beträgt 2 Gilda-Sterne und der Wert eines "Real Yateo Tokens" 3 Gilda-Sterne. Zudem wird es Erfolge geben, über die ihr, sobald diese abgeschlossen sind, "Lunarite Cates" erhaltet.

Viel Spaß weiterhin!

Edit: Weitere Infos zum Event findet ihr hier (http://forums.archeagegame.com/showthread.php?337636-Besser-als-Valentin-Liebliche-Beute-amp-Hochstufungs-Event-jetzt-live).

BambamLev
02-18-2018, 01:21 PM
Hallo GM Doldur,

vielen Dank! Genau das hatte ich geeint. Bin cht gespannt, ob wie die "Oberen" entscheiden.

Danke fürs "dranbleiben" vorab.

BamBamLev