PDA

View Full Version : Vorschlag: PR - Zusammenarbeit mit LEGO

Zarcata
08-19-2018, 05:22 AM
Hi,
Jeder kennt es: LEGO
Viele Menschen mögen es und spielen selbst als Erwachsene noch damit, mich natürlich eingeschlossen. Nun würde ich selbst brennend gerne mal diverse Spielinhalte als Legomodell haben, (ein Handelsschiff oder ein Hafen/Werft) allerdings fehlen da diverse Legobausteine, die es so gesehen leider nicht gibt, von daher mal der Vorschlag hier an die entsprechende Abteilung: da mal eine Anfrage zur Zusammenarbeit an Lego zu senden.

Ich selbst denke, dass vor allem die Schiffsmodelle reges Interesse bei den Sammlern finden, allein die alten Schiffsmodell der Piraten von Lego weisen aktuell immer noch einen extrem hohen Marktwert auf, sodass man Lego wie eine Geldanlage ansehen kann.

Im Umkehrschluss kann man so auch neue Kunden gewinnen, denn was ist mit am schönsten, wenn man die Legomodelle daheim rumstehen hat? Genau! Selbst dieses mit seinem Charakter benutzen zu können.

GM Doldur
08-19-2018, 06:46 AM
Hallo Zarcata!

Ich danke dir für dein Feedback und werde es für dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Viel Spaß weiterhin!

Zarcata
08-19-2018, 09:44 AM
Danke, vielleicht gibt es ja bei Zeiten auch ein Feedback, was mit dem Anliegen passiert ist.