PDA

View Full Version : Jakar East Wiederkehrer sucht Gilde?

SCHINKEN
01-23-2019, 05:40 AM
Gibt es auf Jakar noch irgendwelche Deutschen bzw. Gilden? Und wie sieht es mit der Population aus vom Server?

Zarcata
01-23-2019, 10:29 AM
Die Population ist großartig, dank dem Serverzusammenschluss. Deutsche Gilden gibt es auf allen Seiten, kommt eben darauf an, was (pvp/handeln/pve/…) man genau sucht - oder Hauptsache deutsch?

- Willkommen zurück.

SCHINKEN
04-07-2019, 05:47 AM
Die Population ist großartig, dank dem Serverzusammenschluss. Deutsche Gilden gibt es auf allen Seiten, kommt eben darauf an, was (pvp/handeln/pve/…) man genau sucht - oder Hauptsache deutsch?

- Willkommen zurück.

Wenn dann East und halt Deutsch, mich interessiert halt nur ob die Server nicht leer sind wie Sie schonmal waren denn ich habe keine Lust wieder anzufangen um dann zu sehn das niergends Leute sind.

Zarcata
04-07-2019, 06:12 AM
Harany sind denke ich nicht mehr so stark vertreten, bei der Suche kann ich daher auch nicht behilflich sein, da ich Seite Nuian spiele. Falls du doch eher Nuian kommen magst, sind da einige deutsche Gilden vorzufinden.

schrob
04-07-2019, 11:16 AM
Haranya auf Jakar sind sehr viele deutsche unterwegs und auch Raiddtechnisch ist da immer gut was los

SCHINKEN
04-11-2019, 11:30 AM
Okay dann werde ich mal schauen, nur habe ich glaube das Problem das alle meine Farmen und Häuser weg sind und nicht mehr in der Mail weil ich zulange Offline war.

Zarcata
04-11-2019, 09:35 PM
Ist doch nicht schlimm, es ist wahrscheinlich einfacher etwas Gold zu erfarmen und ein Grundstück zu kaufen, als ein freies Grundstück zu finden.