PDA

View Full Version : Mount Laufgeschwindigkeit

haltmal
01-26-2019, 10:44 AM
Hallöle,

kann mir jemand sagen wie die Steine heissen bzw. wo man die herbekommt, welche die Lauf geschwindigkeit erhöhen zum sockeln in den Kirin Beinschutz ? Sollten 4 Stück sein.

Danke schön.

Carendash
01-29-2019, 04:35 AM
Heya Haltmal,

für die Erhöhung der Laufgeschwindigkeit kannst du Makelloser Lunafrost des Assassinen verwenden.

Dieser erhöht die Geschwindigkeit um +5% und kann nur auf den Füßen/Schuhen/Pfoten angewendet werden.

Du kannst die Kisten des Prinzen/Ahnen/Königin öffnen, worin sich dann “Versiegelter Ehrbarer Lunafrost” befinden können und von diesen kannst du dann die besagten Laufgeschwindigkeits-Lunafrost erhalten.

Bedenke bitte, dass dies nur der Lunafrost ist und kein Stein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch viel Spaß beim Farmen des Lunafrosts 😉

Carendash

Turambaredolas
01-29-2019, 11:56 AM
Lunafrost und Lunagemmen verhalten sich bei Begleiterausrüstung identisch zur normalen Charakterausrüstung, aber du hast mehr Einschränkungen, weil Begleiter nur 3 Teile haben:

Kopf
Oberteil
Füße

Du kannst also nicht nur Bewegungsgeschwindigkeit in die Füße legen, sondern auch andere Werte boosten, wie Verteidigung. Allein bei Widerstand/Zähigkeit auf Begleiterausrüstung bin ich mir nicht sicher wie das Spiel damit umgeht, da die Wirkung dieser Werte auch vom Level abhängig sind.

Zurück zur Bewegungsgeschwindigkeit:

Lunafrost: sieh Carendash
Lunagemmen: Wie beim Spielerequip 7.000 Ehre pro Stück oder aus dem AH: Sturmglanz Lunagemme (T1-T3 je nach Geldbeutel)

Weitere Chancen, die man nutzen könnte/sollte:
Kopf:
Gemme - Angriff/Kritische Rate für Kampfbegleiter; Physische/Magische Verteidigung für Reittiere
Lunafrost - Keine Ahnung, ob Tarnaufdeckung irgendetwas bringt, aber wenn du davon was rumliegen hast, leg es einfach drauf.
Oberteil:
Gemme - Wieder keine Ahnung, ob die Schadensreduktionsgemmen so funktionieren; ich würde einfach auf Physische/Magische Verteidigung für Reittiere und Angriff für Kampfbegleiter gehen.
Lunafrost - 3% eingehende Schadensreduktion