PDA

View Full Version : Alter AA Hase kommt zurück und braucht Hilfe. Welche Klasse ? Und Tipps zum Daylie Business :D

Splycer
05-25-2019, 11:45 AM
Hallo meine Liebe AA Gemeinde,

ich brauche eure Hilfe !
Ich habe vor vielen Jahren mal halbwegs aktiv AA gespielt und es geliebt. Jetzt nach langer Zeit bin ich zurück und habe eine MENGE Fragen 😂😅

Wo soll ich nur anfangen, also ich habe früher Defiler mit Platte 1H und Shield gespielt . Ich habe den playstyle als tankiger cc Killer geliebt 😍.

Also erste Frage: Ist defiler noch viable ? Wenn ja wie wird er heute gebaut ?
Vorab sollte ich vielleicht sagen das ich ein Fan von „beste dies, beste das“ bin. Weil es meistens immer was gibt was, auch wenn nur ein klein wenig, besser ist als was anderen :).

Mir ist nicht wichtig „Defiler“ zu spielen aber ich liebe es eine tankige cc klasse zu sein die aber gut im pvp ist und auch eigenständig andere killen kann. Pve ist mir weniger wichtig.

Ich habe gerade den Rückkehr Bonus bekommen und kann mir quasi mein komplettes Equipment aussuchen und dafür brauche ich eure Hilfe meine Veteranen 💪😏.

Des weiteren bin ich vollkommen überfordert was ich machen soll, sprich daylies etc. Was macht Sinn für Gold und Equipment zu machen und was sollte man so oder so machen um xyz zu haben ?

Dann noch die Frage, welcher Server ? Also ich bin im Moment auf ... Talis? Wenn ich es richtig im
Kopf habe 😅 . Ist er „gut“ oder sollte ich eher wechseln ? (Hätte noch genug credits) und wenn ja, wieso?

Und zu guter letzt, wie sieht es mit gilden aus ? Welche ist „noob“ friendly ? Welche ist „gut“ und welche „schlecht“? Ich war vor Jahren bei Black Lotus und habe gesehen das dir immer noch bzw. Wieder existieren :D

Also ja, ne Menge, schwer zu beantwortende fragen, aber ich glaube fest an unsere tolle Community das ihr mir weiterhelfen könnt :D

Wenn du es bis hier hin geschafft hast, danke für dein Interesse und das du alle meine Rechtschreibfehler übersehen hast 😂👌

Besten Gruß euer
Splycer

Druida
05-28-2019, 11:50 AM
Also ich will dir mal antworten, obwohl ich null Ahnung habe von dem was du fragst. Aber da du mal bei Black Lotus warst, die Gilde gibt es immer noch auf Taris. Aber ob es dieselbe wie damals ist, weiß ich nicht. Am besten fragst du da mal ingame jemanden von denen an

schrob
05-29-2019, 03:59 AM
Taris oder Jakar sind beide "okay" Ezi würde ich nicht empfehlen (fällt aber eh raus weil du hier nen neuen ACC benötigst).

Aktuell gibt es mehrere Klassen die als "Tanky" zählen daher etwas rumprobieren.

Generell Hiram Rüstung bzw. Daylies machen jeden Tag und das Libary Dungeon, ich würde am Anfang auf 50/50 Hiramrüstung / Lib gehen damit kannst du einfach nen legendär buff holen, Waffe am besten auch Hiram oder wenn du das Geld (Gold) hast Erenor (aber das ist echt teuer und eig. notworthit).

Yo alles andere Such dir ne aktive! Gilde und hab noch bisschen Spaß in AA ;)