PDA

View Full Version : New Credits bye not possible / Neue Credits kaufen nicht möglich

Laaune
08-22-2019, 08:25 AM
Wenn ich Credits kaufen möchte kommt folgendes im Account

Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden!
Es tut uns leid, aber dein Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Es gibt eine Reihe verschiedener Gründe, warum dies der Fall sein könnte. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um eine Lösung zu finden.

Warum ist das passiert und was kann ich tun?

Uns liegt die Sicherheit der Accounts unserer Kunden sehr am Herzen. Mit diesem Auftrag wurde eventuell eine unserer Sicherheitsmaßnahmen ausgelöst. Diese Situation kannst du durch eine Hilfsanfrage für Käufe lösen - dadurch wird jemand überprüfen, ob der Kauf wirklich von dir veranlasst wurde!
Wenn dein Account in der Vergangenheit kompromittiert wurde, könnte eine der vergangenen Blockierungen noch immer bestehen. Du kannst uns hier kontaktieren; wir sind dir gerne behilflich, um dies zu beseitigen.
Die Bank oder der Dienst, der diese Zahlungsmethode leistet, kann diesen Auftrag blockiert haben. In diesem Fall solltest du dich an den Zahlungsdienst wenden, um sicherzustellen, dass die Zahlung von deren Seite aus erfolgreich durchgeführt werden kann.
Du könntest es mit einer anderen Zahlungsmethode versuchen.
Du könntest es am nächsten Tag erneut versuchen. Es kann passieren, dass der Rechnungsdienst zu viele, zu schnell aufeinander folgende Aufträge als versuchten Betrug interpretiert. Sollte diese Art und Weise deinem normalen Auftragsverhalten entsprechen, so kannst du uns hier kontaktieren. Dann können wir best�tigen, dass die Aufträge tatsächlich von dir stammen, diesen Auftrag ausführen und sicherstellen, dass zukünftige Aufträge von dir nicht blockiert werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; am liebsten würden wir auf all diese Schritte verzichten können. Wir hoffen, bald sicherstellen zu können, dass dein Auftrag ohne weitere Unterbrechungen ausgeführt wird. Und wir danken dir für deine Geduld!
Zurück zum Shop
Anfrage Abschicken

Und ein Ticket schreiben ist auch net möglich, bzw. bisher hatte ich keine Probleme damit. Was kann ich tun ?

Greetings

Delanea
08-25-2019, 03:30 AM
Youre not alone in this, also cannot purchase patron and get the same error.

Clai
08-25-2019, 11:24 AM
hallo,habe nach lange zeit wieder angefangen zu spielen . wollte mir Credits kaufen per Sofortüberweisung, und was passierte nichts.... Geld würden abgezogen aber keine Credits bekommt. Das Geld ist von mein Konto abgebucht , dann will ich auch die Credits haben ist denk ich mal normal . Ich hoffe Ihr könnt da was machen. Danke