PDA

View Full Version : [Guild] Dragonvault German language PvX Casual

ispahan
09-18-2014, 07:52 AM
Hey

Wir, die Gilde Dragonvault suchen noch weitere Member!

Wir suchen Leute, die einfach Spass am Spiel haben und nach feierabend im Urlaub usw einfach mal abschalten wollen und ein wenig zocken in einer Gemeinschaft gleichgesinnter. Wenn ihr ab 18 Jahre seid, ohne Onlinezwang spielen wollt seid ihr bei uns richtig, niemand wird gekickt, wenn er mal 2-3 Wochen nicht auftaucht. Jeder spielt so, wie er Zeit und Laune hat, denn es gibt im Leben wichtigeres. Ts ist auf bedarf vorhanden, aber nur von Nöten, falls wir mal raiden sollten oder großangelegtes PvP machen, sofern enug Leute dabei sind. Ansonsten absolut freiwillige Basis.Anfänger sind sehr, sehr gerne gesehen, da auch wir alles Anfänger sind und jeder mal klein anfängt Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, einfach melden :)

Trophy
09-18-2014, 01:10 PM
Hi ich weis ned ob ichs heute noch schafe da die warteschlange im 3k bereich ist aber ich möchte den server wechseln und hab mir sagen lassen das auf Kyprosa eh die meisten deutschen sind und allgemein weniger kryptische chats vorkommen . wen kann ich den anflüstern um bei euch mitmachen zu können ? warscheinlich morgen früh wenn wieder weniger los ist ?

Aelsirion
09-19-2014, 04:07 AM
Hi!

Meine beste Freundin und ich wären sehr daran interessiert, eurer Gilde beizutreten. Wir sind beide deutschsprachig, 24 bzw. 25 Jahre alt und in AA noch komplette Neulinge. Wir suchen eine Casual-Gilde, mit der wir ohne Zwang spielen können und die keine TS-Pflicht etc. hat - genau so eine wir ihr es zu sein scheint also! Wir sind beide Studentinnen und haben deswegen nicht immer viel Zeit zu spielen, sind aber beide bisher sehr begeistert von dem Spiel und freuen uns darauf es besser kennenzulernen.
An wen müsste man sich denn ingame wenden, falls wir es heute noch auf den Server schaffen?

-Aelsirion (ingame Merilin, meine Freundin ist ingame Aryelle)

Medraut
12-27-2014, 01:58 PM
Hi sucht ihr noch Mitglieder wenn ja hätte ich interesse.