PDA

View Full Version : 12 Uhr 2k in der Warteschlange

Bulldozer
09-19-2014, 04:18 AM
Hallo zusammen

also ich muss schon sagen 12Uhr Mittags und schon über 2k Leute in der Warteschlange das kann doch nicht sein ich kann ja gut verstehen das Trion volle Server hab will aber das das sind schon übervolle Server Leute mal ehrlich wen ihr wollt das das spiel nicht noch beschissener abscheidet im Moment liegt Arcgeage bei einer Spieler Wertung von 3,8 von 10 Punkten Leute machen was wieso konnten in der Alpha
tausende von Leuten spielen und jetzt müssen tausende warten Leute macht was sonst dauert es nicht lange und ihr hab die ersten klagen von den speilern am Halts es ist ein Unding

Duderino
09-19-2014, 04:31 AM
Wen interessieren Spiele Bewertungen? Was dort aktuell bewertet wird ist nicht das Spiel sondern die Stimmung der Leute^^
Und die ist halt verständlich schlecht weil die Leute frustriert sind. Btw Satzzeichen währen vieleicht nicht schlecht ;)

Ongbobo31
09-19-2014, 05:57 AM
man möchte meinen die haben genug kohle an uns gemacht um Leistungsstärkere server zu mieten, aber die wollen wohl soviel spieler vergraulen das es so reicht und wenn die so weitermachen klappt das auch

eplekake
09-19-2014, 06:32 AM
warthen slange, wurten slange. Wot does this all mean ?

Sinu
09-19-2014, 06:58 AM
Die sind einfach nur überfordert..... sieht man bei Defiance das war son gutes Spiel jetzt isses mist hoffe das die Koreaner da nicht mit machen ;-)

Fiia
09-19-2014, 09:15 AM
warthen slange, wurten slange. Wot does this all mean ?
To sum OP up in one word: queue

SnowdropFox
09-21-2014, 12:14 PM
Hallo zusammen

also ich muss schon sagen 12Uhr Mittags und schon über 2k Leute in der Warteschlange das kann doch nicht sein ich kann ja gut verstehen das Trion volle Server hab will aber das das sind schon übervolle Server Leute mal ehrlich wen ihr wollt das das spiel nicht noch beschissener abscheidet im Moment liegt Arcgeage bei einer Spieler Wertung von 3,8 von 10 Punkten Leute machen was wieso konnten in der Alpha
tausende von Leuten spielen und jetzt müssen tausende warten Leute macht was sonst dauert es nicht lange und ihr hab die ersten klagen von den speilern am Halts es ist ein Unding

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du wütend bist. Das gibt dir aber nicht das Recht, dieses "Werk" ohne Interpunktion oder irgendeine Struktur abzuliefern. Es bluten einem ja die Augen beim Lesen...