PDA

View Full Version : Die Wartezeiten sind ne Frechheit....

Tylaria
09-19-2014, 10:42 AM
Sorry, aber bei sowas könnte ich echt ausrasten.

Wozu bezahlt man soviel Geld für nen Starter und ist Stammspieler ??

Ich bin seit 12 Uhr heute Mittag online und seit dem in der Warteschlange für den Login :mad::mad:

Lasst euch verdammt nochmal was einfallen.

Viele Stammspieler sind extrem sauer, mich eingeschlossen.

Macht was, oder wir sind weg!

So long ...

Cadlig
09-19-2014, 11:42 AM
'macht was oder wir sind weg' wird nicht viel helfen, denn trion hat das geld ja schon, natürlich ist es schlimm seit 3 Tagen am Nachmittag bis zum späten abend in der Warteschlange zu hängen, vorallem wenn man am Vormittag ja Arbeiten muss. Nichtsdesto trotz wird sich an der Situation nur etwas ändern wenn die Spieler sich mehr verteilen, und das wird vermutlich noch ein paar Tage dauern.
Naja und mahl ehrlich, es gibt noch soviel anderes zu tun als in der Wartschlange rumzuhängen ....

XaTa
09-19-2014, 05:03 PM
mittags um 3 warteschlange rein gegangen vor 5min kam meldung das ich wohl disconnected worden bin.... SEHR NICE!!!!

Nebukader
09-20-2014, 09:15 AM
Auch wenn wir alles gefrustet sind wird eure beschwerde auf deutsch in einem Englischen Forum wenig bringen schreibt das ganze lieber in Englisch dann habt ihr eventuel mehr erfolg. Ansohnsten ticket an support.

Wanen Gitane
09-20-2014, 02:12 PM
3529

Hatte jetzt drei mal versucht einzuloggen. Gesamte Wartezeit mit drei Disconnects, kurz vor Wartezeitende, insgesamt 12 Stunden.

TRION, ihr solltet EUCH echt mal überlegen mit welcher absoluten Unerhörtheit ihr den Kunden, die Euer Produkt gekauft haben so zumutet.

Unidon
09-20-2014, 02:34 PM
Ich habe auch mehr erwartet von Trion aber nicht sowas

Redstick
09-21-2014, 04:08 AM
naja sind nur die ersten wochen so danach gehen eh die meisten wieder und spielen wow oder so. aber 1755 leute vor mir an einem samstag um 10 uhr is schon hart...

chris
09-21-2014, 05:44 AM
Das ist ein absolutes NoGo und eine bodenlose Frechheit. Vier Stunden+ Wartezeit, als Stammspieler macht das spielen des Spiels unmöglich. Somit hat man garnichts von seinem Geld, welches man in das Spiel investiert. Selbst eine Stunde ist schon zu viel. Maximal 15 Minuten würde ich in kauf nehmen. Dann sollen sie die Server bzw. Völker endlich beschränken, statt die Kapazitäten zu erhöhen und dadurch eine noch längere Warteschlange zu provozieren. Gerade für die Gründer ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht...
Das ist eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Aber findet mal einen der das durchzieht...

Redstick
09-21-2014, 06:56 AM
ich sehe es positiv, alle die wegen der stundenlangen warteschlage quitten, wären sowieso nach einigen wochen oder monaten gegangen. übrig bleiben die richtigen fans des spiel auch wirklich spielen wollen und damit 7h+ warteschlangen ertragen. so wird die spreu vom weizen getrennt ;)

das mit dem verbraucherschutz kannst du vergessen, die tos sind wasserdicht und halten auch bei so einem fall stand.

chris
09-21-2014, 07:25 AM
Es gibt auch berufstätige Leute und Leute die Familie etc. haben. Hinzu kommt noch, dass es sicher noch andere Dinge im Leben als ArcheAge gibt.
Was Du da schreibst ist völliger Unsinn.

Redstick
09-21-2014, 07:44 AM
auch trotz beruf, ehepartner und kindern kann man sich die zeit während der warteschlangen einteilen. wie gesagt, die warteschlangen sind nicht ideal, aber dadurch gehen meiner meinung nach die richtigen leute, wodurch die server leerer werden und sich das warteschlangenproblem von selbst löst ;)

das ist aber kein grund, wie in vielen anderen foren auch, sich nach dem verbraucherschutz zu sehnen. da geht alles mit rechen dingen zu. aber einigen wir uns darauf, dass wir uns eben nicht einigen. gute reise und viel spaß bei (d)einem casual mmo :p

chris
09-21-2014, 08:26 AM
auch trotz beruf, ehepartner und kindern kann man sich die zeit während der warteschlangen einteilen. wie gesagt, die warteschlangen sind nicht ideal, aber dadurch gehen meiner meinung nach die richtigen leute, wodurch die server leerer werden und sich das warteschlangenproblem von selbst löst ;)

das ist aber kein grund, wie in vielen anderen foren auch, sich nach dem verbraucherschutz zu sehnen. da geht alles mit rechen dingen zu. aber einigen wir uns darauf, dass wir uns eben nicht einigen. gute reise und viel spaß bei (d)einem casual mmo :p
Mit deinemm Fachwissen bist du sicher eine Bereicherung hier. Ich bin seit Alpha dabei und werde auch nicht weichen aber troll ruhig weiter. Ich werde dich von nun an einfach ignorieren.;)

Redstick
09-21-2014, 09:10 AM
Mach das, das schont unsere Nerven :D

Maxem
09-22-2014, 01:02 AM
Eine Wartezeit für einen Free-2-play-Spieler: Sonntag, 21.9. ca 9 Uhr eingeloggt. 20:30 mit über 200 Spieler vor sich ausgelogt. einen ganzen Tag in der Warteschlange ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben. Absicht? Woll die keine free-2-play-Spieler? Ich dachte die sollen duch den Erwerb von Credits das Geld für die Firma bringen?
-
Ok als Stammspieler hab ich halt den Bonus, das ich "nur" 3-4 Stunden in der Warteschlange verbringen darf. Echt eine Leistung. Klappt aber auch nicht immer. DisCo's in der Warteschlange werden nicht unbedingt in 10 Minuten erkannt. Wer setzt sich denn 4 Stunden vor den Rechner und guckt sich das Warteschlangen bild an? Hallo?!
Und dann wieder von Vorne.
-
Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann erwarte ich auch eine zeitnahe Lieferung. Wartezeiten von maximal 15 Minuten halte ich pers. für noch so eben vertretbar.
Alles Andere ist ein Zeugniss für das Totalversagen der IT und/oder des Managments, das sich unfähig zeigt den Magel schnell und Kundenorientiert beheben zu lassen oder zu wollen.
Ich zahle auch gerne mehr, wenn es denn dazu führt, das sich das Problem verbessert.

Ludwig
09-22-2014, 06:51 AM
Dezent ausgedrückt finde ich es zum Scheissen was sich Trion da leistet, wenn sie schon einen Unterschied zwischen Stamm und F2p Spieler machen dann gescheit,
aber wenn ich um 15:00 nachhause komme und dann eine Warteschlange von 2500 als Stammspieler hab ist das zum kotzen.

Werde die Zeit sinnvoll nutzen und ein Seil knüpfen wo sich eure Leute dann damit erhängen können.... oder vielleicht doch nur einen Pullover stricken schaun wir mal.

Kittens
09-22-2014, 07:26 AM
Raging in German in a international Forum wont help.
Maybe try to open a Support Ticket directly to the German TRION Support (which believe it or not exists)

Amin
10-11-2014, 02:56 AM
Kann ich nur unterschreiben. Folgende Erfahrung gemacht:

1) Wollte das Spiel zocken, also registriert. Ich glaube von 5 Absendungen kam endlich eine Registrierungsmail bei mir an, nach 6 Stunden war ich dann endlich registriert. Lächerlich, bei anderen companies geht das in 1 Minute.

2) In meinem account mehrere Male die Notwendigkeit meinen Standort zu überprüfen und Passwort zu ändern, vielleicht reicht einmal?

3) Und jetzt der Hauptgrund für meinen Unmut: Gestern bereits bezahlt und in game immer noch kein Patronstatus.

Fazit: Die Firma toppt ja fasst noch Funcom aus Age of Conan Zeiten damals. Ich werde nimals mehr bei trion worlds einkaufen, so wie die die Kunden behandeln