PDA

View Full Version : Warteschlange?!?!

kbalgan
09-22-2014, 11:36 AM
hmm also ich möchte mich weder beschweren noch einen Verbesserungsvorschlag machen den, TRION weiß sicherlich was die da tun.

Aber, ganz ehrlich kann ich mich auf ein bestimmten Zeitpunkt schon mal freuen ab wann ich nicht mehr der lästigen Warteschlange ausgesetzt bin, oder bleibt es dauerhaft so?

Den, das Game ist alles schön und gut (aber wie sagt man so schön, fast zu schön um wahr zu sein, Macken gibt es immer), aber da möchte man ma nach der Arbeit so ne runde entspannen und das schöne Game ArchAge spielen, da wirst erst einmal paar Stündchen, mit viel Glück nur paar Minütlichen der Warteschlange ausgesetzt, und plumps ist der Abend gelaufen und darfst es Morgen nochmal versuchen.

Ich würde mir echt selbst einen Grund geben mich auf weiteres zu freuen, aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme etwas anderes, aber zumindest kann ich nicht sagen, das sich das Gründerpaket geholt zu haben war für die Katz, den das haben sie sich verdient.

Bin mal auf weiteres gespannt, aber Lust drauf ewig immer in der Schlange zu stehen hab ich nicht wirklich.

LG.

Meyerditch
09-23-2014, 02:45 PM
Bleiben die Warteschlangen dauerhaft? -> Sehr wahrscheinlich nicht, da der anfängliche "AA-Hype" langsam abflacht, zudem beginnt TRION endlich, etwas gegen bots und spammers zu tun, welche auch für die übervollen Server verantwortlich sind.