PDA

View Full Version : [DE] Lords of War

LoWManfred
09-23-2014, 04:45 AM
First of all , hello everyone !

i will use this thread to reach maybe some german-speaking people that still searching for a guild or maybe couldn`t find the right one so far. So for all that can`t understand german i am sorry for the next few sentences in german but they are directed to german speaking people for our guild ;)
Hope you all enjoy ArcheAge despite the starting Problems we all have/had !

Hallo zusammen,

wir die Lords of War wollten uns nur mal kurz vorstellen und ggf. den/die ein oder andere/n auf uns Aufmerksam machen.

Wir eine Gilde/"Community" gegründet 1999 (zu C&C Zeiten) haben uns im "kleineren" Kreis entschlossen ArcheAge zu spielen da es doch ein gutes Spiel ist das viel bieten kann sofern man gewillt ist auch etwas zu machen. Wir haben richtig aktiv natürlich in WoW damals zur beta angefangen und haben dann unerwartet erfolgreich in Familiärer Atmosphäre bis zum ende von Wrath of the Lichking geraided etc. (Unser WoW Ende hatten wir dann verkündet als wir feststellen mussten das Wrath of the Lichking einfach keine wirkliche Herausforderung mehr bot (auf spielerischem Level und WoW zu sehr zum Einheitsbrei verkam).

Aber genug vom "Geschwafel" hier geht es um ArcheAge und darauf das wir momentan mit unserem Haufen eine menge Spaß hier haben und wir ggf. neue Leute suchen die die Geistige reife mitbringen
sich uns anzuschließen. Generell mehr PvE orientiert jedoch absolut nicht PvP abgeneigt (muss noch etwas genauer eruiert werden was möglich ist). Im Vordergrund steht natürlich der Austausch und das miteinander. Unser altersdurchschnitt dürfte bei ca. 28+ Jahren liegen wir inviten nicht jeden und Chat-gespamme dürftet ihr von uns auch nicht erlebt haben. [Wir befinden uns auf der Seite der Nuian/Elfen]

Mehr werde ich nun auch nicht schreiben dazu, sollte der/die eine oder andere nun Interesse haben schreibt einfach In-Game Manfred oder Crush an (meist so ab 19/20Uhr).

KillMinimal
09-23-2014, 05:25 AM
Also momentan sind die Warteschlangen einfach zu extrem und die Comm einfach zu infantil um ein für mich stimmiges Spiel zu bieten.
Sollte sich das ganze irgendwann wieder beruhigen werde ich evtl. mal anklopfen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Tomerant
09-23-2014, 07:41 AM
I'd like to list your guild on thread I'm making as my "side project" while waiting in queue ;) Would apreciate if you check it out and post your guild's info on english or german - doesn't matter. I dont speak german and can't really gather any valid informatin here but I dont want anyone to be left out :)

here's the link, hope you will post your info:
http://forums.archeagegame.com/showthread.php?64378-**-List-of-active-guilds-**

LoWManfred
09-26-2014, 05:32 AM
Hi Tomerant,

hope u still work on your list ;) just replied there with some Information.

Feige
09-26-2014, 06:42 AM
Servus Manfred,

mein Kollege und ich (Alter 23+) suchen noch eine deutsche Gilde. Aktuell legen wir viel Wert auf farming und handeln und wollen uns da erstmal ein imperium aufbauen. Zu zweit geht das zwar schon ganz gut, dennoch wären ein par Leute mehr im team schon angenehmer und vor allem wenn wir unsere Taktiken besprechen springen bei uns mangels Beta Erfahrung einige Fragen auf und müssen daher ganz genau recherchieren ob unser Plan erstmal sinnvoll ist und ob er überhaupt aufgeht.
Dabei wären natürlich weitere Ansprechpartner sehr sehr hilfreich =)

Wieviele seid ihr denn mittlerweile?
Wie ist euer Fortschritt im Farming / Housing / Trading ?

Wir könne ja mal im TS Quatschen, nur weiß ich nicht genau wann ich die nächsten Tage kann. Werde dich dann ggf. spontan mal versuchen ingame zu erreichen.

LoWManfred
10-09-2014, 03:40 AM
Morgen,

wollte diesen Thread mal Aktuell halten.
Wir sind mittlerweile um 5-7 Leute gewachsen und das grausamste daran ist wohl das der Altersdurchschnitt nun bei 30+ liegen dürfte. :)
Derzeit wird viel den Berufen nach gegangen und Instanzen ab-gefarmt, demnächst stehen "grössere" Traderuns an und das Angeln wird genauer unter die Lupe genommen.

Vorab wir sind keine "mal schauen" Gilde und "wir inviten jeden" Gilde.
Es muss halt passen (kann man meist in einem TS Gespräch schon ganz gut feststellen).

LoWManfred
10-21-2014, 07:37 AM
1000$$$ GOLD FOR ....

ach ne wollte ja nur darauf hinweisen das es noch Aktuell ist :)