PDA

View Full Version : Deutscher Server

Axto
09-25-2014, 05:36 AM
Da auf Eanna die Franzosen noch nicht mal bei Gerichtsverhandlungen in engl. Sprache schreiben wollen, könnte dann wohl dieser Server für deutsche Spieler ins Auge gefasst werden.

Lunicia
09-25-2014, 05:43 AM
Bin ich für :) !!
Auf archeagestatus gibts ja auch schon ne relativ große Gruppe, die sich dafür ausspricht:

http://www.archeagestatus.com/

( runterscrollen, auf die Kommentarsektion von NUI klicken )

Kittens
09-25-2014, 05:54 AM
Und wenn Ihr dann auf euren Server alles in Deutsch zuspammt ist es besser ?

Lunicia
09-25-2014, 05:55 AM
Ne aber ich finde es ist schöner wenn man ne deutsche Cmmunity zum Questen und Spielen in Gilden hat, wo man sich problemlos verständigen kann :)

Axto
09-25-2014, 05:57 AM
Ja, da wir auf Eanna auf Englisch geschrieben haben und niemandem auf Deutsch auf den Nerv gehen wollten. Da hatten die Franzmänner aber etwas gegen. Somit fassen wir den hier für die Deutschen ins Auge und alle haben etwas davon!

Raphayel
09-25-2014, 07:54 AM
Hallo deutsche Mitspieler, bereits durch die Facebook-Gruppe und auch das ArcheAge-Fanforum, sind wir über 50 "Deutsche", die auf Nui neu anfangen - ich denke, wir können hier eine gute deutsche Community aufbauen. ;)

Shiorin
09-25-2014, 02:27 PM
Da man ja derzeit das "einloggen" auf Eanna immer noch vergessen kann, ich aber gern spielen möchte, bin ich auch am überlegen, neu anzufangen.
Ich kann zwar auch Englisch ^^ und Dänisch, aber man zieht doch trotzdem gerne zu gleichgesinnten :)
Also Neuanfang auf Nui.

Und auf hoffentlich ne nettere Community als auf Eanna... das hält ja keine Sau aus, das ständige Gejammere.

Aelaia
09-25-2014, 03:02 PM
Werde auch heute auf Nui neu anfangen :) hoffe man sieht sich mal ingame

Lunicia
09-26-2014, 02:55 AM
Ja bestimmt! :)

Ich bin mit meiner Gilde auf dem Ostkontinent unter dem namen Luvreia zu finden :3

Xancthyr
09-26-2014, 04:18 AM
Kusch, weg mit euch, nicht das ihr die restlichen freien Housing-/Farmplätze besetzt ... :mad:

Spass :p

Willkommen auf Nui, dem anderen inoffiziellen deutschsprachigen Server (neben den restlichen Europäischen ;) )

Übrigens gibt es auch auf dem Westkontinent deutschsprachige Spieler :cool:

Lunicia
09-26-2014, 05:33 AM
Ist doch noch genuuug frei :) Hab schon einen Platz ^_^
Und Xancthyr, du bist aufm Westkontinent? Man sieht sich also auf dem Schlachtfeld :cool:

Ragnarookie
09-26-2014, 04:02 PM
Solange ihr den Fraktions Chat nicht mit deutsch spammt, wie ich es bereits oft genug mit erlebt habe, soll es mir recht sein. Warum eigentlich die Sticheleien gegen die Franzosen? Ich habe öfters toxische deutsche Spieler getroffen als französische.

Xancthyr
09-27-2014, 07:50 AM
Es ist vollkommen egal wo man sich in deutsch unterhält Ragnarookie nur so als kleine Info an dich.
TRION hat ausdrücklich geschrieben, das es keinerlei Sprachregelungen auf den Servern gibt.

Raphayel
09-28-2014, 05:17 AM
Es ist vollkommen egal wo man sich in deutsch unterhält Ragnarookie nur so als kleine Info an dich.
TRION hat ausdrücklich geschrieben, das es keinerlei Sprachregelungen auf den Servern gibt.

Völlig richtig. Ich schreibe in jedem Chat Deutsch oder Englisch, je nach Gesprächspartnern. Und ich sehe es nicht ein, Deutsch aus irgendeinem Chat rauszuhalten.

SemillanZ
09-28-2014, 08:26 PM
hey all, just to say that the community of Nui is for the most using /faction for english and /nation for other languages, and it seems to be the same on some other servers as well.
not to tell anyone what he has to do or not as we'd rather have a messy chat than having the feeling of freedom restriction.
mostly just a matter of comfort and peace.
also Nui appears to slightly become the second unofficial eu-rp server.
have a good game all.

Talrikus
10-01-2014, 04:53 AM
So dann zähle ich mich auch mal dazu. ;)

Bachata
10-09-2014, 08:20 AM
Noch Platz auf Nui für zwei Deutsche ? Müssten aber auch neu anfangen !
Auf welchem Kontinent ist den jetzt die grosse deutsche Gilde?

Hardes
11-14-2014, 03:06 AM
einen schönen guten morgen wünsche ich.
also ... ... ... ich habe auf »Eanna« angefangen und spiele dort einen »Nuia« französisch war im chat seltener zu lesen und ich habe mich dort häuslich eingerichtet.
nun lese ich nur noch französisch im chat. nicht das ich was gegen franzosen habe nur ... ... ... ich verstehe kein wort.

ich habe mir aber wie schon erwähnt dort einige sachen angeschafft. jetzt lese ich das viele spieler nach »Nuia« umgezogen sind, dort einen charakter angefangen »Harani« und dort lese ich nun nur noch ... ... ... ich weiß nicht mal was für eine sprache das ist. ich kann nur 2 charaktere erstellen, es sei denn ich kaufe einen slot.
nun würde ich aber gerne wissen, wo sind denn alle deutschen? wo ist die deutsche community und gibt es auf irgend einem server noch land wo man ein haus bauen kann?
auf nui gibt es viel land doch leider immer 23x24 weil nachbar zu breit oder system falsch berechnet hat. kann mir da jemand helfen?