PDA

View Full Version : Looking for German Guild / Suchen deutsche Gilde

Zolian
10-05-2014, 03:26 AM
Hallo,

wir suchen eine nette deutsche Gilde, zum täglichen PvP/PvE, sowie Trade Runs oder einfach nur gemeinsamen gelegentlichen fröhlichen abhängen im TS. Wir möchten keine große Massengilde, sondern tendieren eher zu einer (relativ) kleineren Anzahl an Leuten, sodass man sich auch ein wenig besser kennen lernt.

Kurz zu uns:
Wir sind zu zweit, wir sind lvl 46, bald 50. Bis jetzt macht uns jeder Aspekt dieses Spiel Spaß, PvE und PvP gleichermaßen wie Trade Runs und Crafting. Wir sind beide über 22, und erwarten von unseren Mitspielern dass sie das gleiche reife Verhalten an den Tag legen wie wir. Dennoch sind wir für jeden Spaß zu haben.
Wir haben jahrelange MMO Erfahrung und suchen durchaus auch etwas ambitionierteres.

Freue mich über jede Antwort per PM.

LG

TKane
10-05-2014, 04:07 AM
Auf dem Westkontinent möchte ich mal Germanz MGC empfehlen. germanz-clan.de

Catdog
10-05-2014, 04:48 AM
Auf welchem Kontinent denn? Ost oder West? Im Osten kann ich dir unsere kleine Gemeinschaft von "Do Not Disturb (DND)" ans Herz legen. :) Sind ~15 Member und davon sind 12 oder 13 50er. Alle Aktiv. TS3 usw. natürlich vorhanden

luca
10-10-2014, 03:44 AM
Hallo,

Wenn ihr immer noch auf der Suche nach einer Gilde seid, wir sind auf dem Westkontinent sprich Nuuian und Elfen und sind die Gilde Chaos. Unsere Gilde besteht aus derzeit noch 5 Spielern, dafür können wir uns kennenlernen und spielen auch zusammen. Wir halten ebenfalls nichts von massengilden, da wir es gern familiär haben. Ts3 ist vorhanden und aktiv sind wir sowohl im Spiel als auch im Ts3. Es sind 4 50ger und glaube einen Anfang 40 da.

Wenn ihr mögt, meldet euch ingame bei Luca per Post am besten oder hier im Forum. :)

Jens
10-10-2014, 04:38 AM
Auf Ost-Seite kann ich euch Legendary empfehlen. Bei denen war ich bis ich einer Internationalen Gilde beigetreten bin (♥♥♥♥♥♥).
Legendary hat viele nette Leute. Wie Ambitioniert die sind, kann ich aber leider nicht sagen, da ich sie relativ früh verlassen habe, als ein Großteil noch am leveln war.