PDA

View Full Version : [Ger] Kleine Familiäre Gruppe sucht Mitstreiter

Katerchen
10-05-2014, 04:30 AM
Heyho

Wir, meine Frau und ich, haben soviel Spass bisher an Arche Age das wir vor wenigen Tagen unsere eigene kleine Gemeinschaft gegründet haben. Diese ist nun bis auf 15 Männer und Frauen angewachsen.

Da wir es bevorzugen KEINE MASSENGILDE zu werden sondern uns eher danach sehnen den Überblick behalten zu können. Suchen wir noch wenige Gleichgesinnte..... die:

- es vorziehen zusammen spannende Abenteuer zu erleben
- sich nicht von irgendwelchen Zwängen untertan machen lassen wollen
- es zu schätzen wissen auch einfach mal Spass beim Quatschen zu haben...
- auch mal den Mund auf bekommen, wenn was nicht so passt....
- es nicht schätzen Teamspeak Nutzen zu müssen (Die Gildenleitung ist jeden Tag da anzutreffen)
- kommunikativ sind, die sich auch mal an den meist lustigen Gildenchats beteiligen und seis auch nur durch ein "Rofl""LoL"

Unsere Punkte sind:
- familiärer Umgang untereinander (man spricht sich halt schon mit Vornamen an und so xD ;)
- gehen gemeinsam Projekte an (zurzeit unser 2. Bööötchen -> kein Clipper )
- tauschen untereinander
usw

Gilde Carpe Noctem
Größe max. 25-50
Ausrichtung: Alles zu gleichen Teilen.... denn wir haben an allem Spass ;D
Altersdurchschnitt: 25+ (das ist KEIN Mindesalter oder Voraussetzung)
Verantworliche:
Katerchen: Leiter
Schmusekatze: Leiterin ( im geistigen Sinne , Frauchen und so)
Bartholomew: "Kommandeur"
Blutklaue: "Kommandeur"
Atzuma: Offizier
Moonray: Offizier
Melyna: Offizier

Solltet ihr interesse haben so könnt ihr jeden der oben genannten im Spiel anschreiben....und NEIN wir sind NICHT straff durchorganisiert..... wir sprechen uns aber ab....

und zuletzt

Geht noch ein ganz lieber Dank an die Leute die sich bisher angeschlossen haben, wir haben schon lange nicht mehr soviel Spass gehabt ^^

Katerchen
10-09-2014, 09:52 PM
Ein kleines Update zu den letzten Vorkommnissen.....

Mittlerweile erreichten mich täglich Flüsterein verschiedenster Art. Die einen hatten lobende Worte für das Einfallsreiche Gildengesuch, andere fragten wieso man auf die Idee kommt eine solche Art von "Gilde" aufbauen zu kommen und wieder andere haben sich direkt beworben.
Dafür erstmal ein RIESEN Dank.....

Mittlerweile haben meine beiden "Hände" (Kommandeure) es schon geschafft unseren ersten Clipper zu bauen und zu nutzen. Mit ab und an einigen Schwierigkeiten (Wind und so)
wie zb. auf Land auflaufen, Mitsegler verlieren oder ähnlichem ..... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und wir haben dennoch Spass bei den vielen Aktionen die täglich anfallen.

Zu guter Letzt....
Am Anfang stand der Plan im Raum kleine Rabauken zu werden (Piraten) aber da wir bisher 20 wirklich freundliche und Tolle Leute gefunden haben, sind wir davon nun abgewichen. Mal schauen was uns die Zukunft noch so bringt.

Ich wünsche allen Leuten hier ein weitere Tolle Zeit in Arche Age (obwohl noch zuviele merkwürdige "Features" hat) und vielleicht sieht man sich ja mal...:)

Katerchen
10-26-2014, 01:54 AM
Neues Update:

Wir bestehen nun schon einige Zeit und sind seitdem stetig gewachsen.
Wie es nunmal so ist, haben sich einige wieder verabschiedet um ihren eigenen Weg zu finden und sind auch wiederum neue Gesichter zu uns gestoßen.

Aus der Erfahrung heraus würden jetzt andere "Gilden" ihren Kurs ändern....aber wir nicht! Jedenfalls nicht Grundlegend. In einer Angelegenheit müssen wir dies aber leider....denn sonst wirds Schwierig.

Teamspeak bleibt nach wievor Freiwillig, nur Handelsrouten die in Umkämpfte bzw Feindliche Gebiete gehen bestehen auf Teamspeak-Pflicht auch wenns nur "hören" ist. Im Gegenzug bekommt ihr von uns die nötigen Materialien für den Run gestellt. Also sahnt ihr für lau Gold oder Stabilisatoren ab.

Zum Ende muss ich mich bei unseren Stammis bedanken die uns nach wievor die Treue halten. Mittlerweile sind wir auch 32 aktive User und die ersten haben schon LvL 50 erreicht.... TOLL

zu guter letzt hab ich noch den ersten Post bearbeitet ;)

Carpe Noctem wünscht allen Spielern weiterhin viel Spass ;)