+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Regrade Event

Senior Member

Regrade Event

Ja wir haben ein Regrade Event dafür mal danke Trion aber das Item kann bei himmlisch nicht brechen?
    Ich mein WHAT THE ♥♥♥♥ was soll der scheiß? Ich hab gestern noch 5 himmlisch Items geschrottet und jetzt kommen epische regrades von Drachenbögen usw ????

Ihr wollt scheinbar die "Stammspieler" loswerden???

Senior Member Godiva's Avatar
    Jetzt wo jeder newbie mit ner 4k gs Ausrüstung ausgestattet wurde macht man halt was für die andern, ist doch ok.
    Nostalgia

Our current focus is to ensure live servers remain available for play. Thanks for your support.

-Khro

Senior Member
    Ja es währe Okay wenn himmlisch kaputt geht und vielleicht VORHER die Communiy informiert.
    Da sieht man mal wieder was Trion die Community interessiert einen SCHEISS.

Am schönsten haben es die Leute die gestern noch Drachenbögen oder ähnliches ins Licht geschossen haben ich mein
    dann lasst doch einfach Waffen in den Shop packen !!!

Senior Member Godiva's Avatar
    Es WÄRE schön wenn hier nicht auch so elend genölt würde wie im Rest des Forums. Recht machen kann mans scheinbar keinem.
    Hättest du gestern keine 5 Teile geschrottet sondern bis heute gewartet würdest dich über das Event freuen. Ist also völlig subjektiv und nur auf dich bezogen.
    Nostalgia

Our current focus is to ensure live servers remain available for play. Thanks for your support.

-Khro

Senior Member
    Nagut wenn ich das so sehe mach ich in Archeage am besten nix mehr hock mich aufn Truck und fahr Saverouten bis Trion irgendwann mal
    unangekündigt ein Event bringt das, sagen wir mal nett, alles aktuelle kaputt macht!
    Es ist ja nicht das Problem mit der erhöhten chance aber das himmlisch nicht kaputt geht eben schon.

Vielleicht sehe ich das auch falsch und man muss davon ausgehen das so etwas passieren kann da Trion das eben so macht, dann geb ihr dir völlig recht.

Erklärt aber auch "Celestrata AFK IRL: June 8 - 9, 2016"

Senior Member Kurita's Avatar
    Die Sache ist doch bekannt, das die Infos über Events nicht groß vorher angekündigt werden.
    Wenn man Glück hat, wird sowas im Livestream gesagt, den aber sicher nicht alle verfolgen.

Das sich eine große Anzahl von Spielern noch nicht mal sich im Forum informieren, sieht man oft an Fragen im Chat, welche sich erübrigt hätten, wenn man ins Forum schaut.

Das Du nun quasi einen Tag zu früh die dinger geschrottet hast, ist sicherlich ärgerlich, das wird auch so manchem gehen. Aber was ist wenn Du sie geschrottet hättest und sie dir gesagt hätten.. in 4 tagen gibts event.....

Die Frage ist, wie lange vorher sollte man das ankündigen ?

Beispiel KR:
    Die bekommen ca 12 h vorher auf der Webseite das was dann gepatched wird. Da steht nur Event XXXX. Was das für nen Event ist steht da nicht... Erst wenn dort die Maintanance abgeschlossen ist gibt daszu ne Webseite.
    Die Russen machen es nicht viel anders, da gibts die Infos auch erst nach dem Patch.

Bei uns kündigen sie oft schon sachen im livestream an der Freitags abends bei uns zu sehen ist. 22:30 Uhr auf twitch... Da muss man allerdings englisch verstehen können, aber die sprechen eigentlich so das man es verstehen kann....
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Senior Member
    So habe mich inzwischen wieder beruhigt nachdem nun alles Arkan ist habe ich mein Gear eh geschrottet.
    Ich verstehe das solche Events gerade für neue Spieler relativ wichtig sind (wobei diese vmtl kein Gold haben und es daher nur einen gewissen Personenkreis etwas bringt)
    Ob nun KR / RU die selbe schlechte Informationspolitik haben ist doch egal da das System seine Spieler nicht "rechtzeitig" zu informieren einfach scheisse ist.

Senior Member Kurita's Avatar
    Das mit dem Informieren, da stimme ich dir zu. Das müsste wesentlich besser werden.

Es liegt aber auch dadran, das dieses Spiel halt nur "publish" ist und nicht selbst produziert. Vieles ist auf einmal im Spiel, weil es Korea versäumt rechtzeitig zu informieren, oder uU gar nicht informiert!

Grade wenn es um Patches geht. Da bekommt Trion die Patchnotes auf Koreanisch! Nun muss Trion sehen wie sie das übersetzt bekommen. Auch bekommen sie als erstes nur den Text auf Koreanisch der ingame ist. Dann müssen sie das übersetzten ( was bei 2.9 zB mal so schlappe 300 Seiten eines Romanes war ). Dann die ihre Übersetzung nach KR und bekommen den ersten "build" des patches. Dann liegt es am QS Team auszutesten was vofür gut ist.. ob die übersetzung passt.. usw... Sprich die bekommen da schon null infos übers spiel und sind oft selbst überrascht ( und entsetzt ) was sie da nun vor der nase haben.

Ich bemerke das oft, da ich auch auf KR schaue und einige dinge versuche zu sehen und zu testen, was kommen kann....

Das ist halt das große problem bei der ganzen sache.
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Senior Member
    Aber Kurita ist das denn unser Problem ? Ich mein das ist deren Aufgabe ...
    Ich glaube nicht das so etwas wie dieses "Event" vorher keiner wusste und Celestra ist extra jetzt nicht da schon ein komischer Zufall.

Die wussten genau was da kommt da ja in dem Patch auch dieser Homecommingbuffquest dingens geändert wurde!

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Trotzdem muss ich Kurita recht geben:
    Wenn du heute dein himmlisches Equip schrottest und morgen das Event unangekündigt kommt, ist das natürlich blöd. Aber wenn du es heute schrottest und morgen kommt die Ankündigung, dass Event ab übermorgen stattfindet, sieht es für dich auch nicht anders aus. Mit oder ohne Ankündigung gibt es immer Leute, die davon betroffen sind.
    Achja: das regrade Event ist definitiv nicht für neue Spieler, denn denen fehlen bei weitem die Mittel um sich sinnvoll an den himmlischen regrades zu probieren. 60-80% der Leute, die ich im Erfolgspopup sehe, sind die, die schon immer viel regraded haben.
    Zu deinen Runterstufungen: Das ist schon ein Kompromiss für uns NA/EU... Soweit ich weiß hat KR nur die Möglichkeiten zum Erfolg oder zum Brechen...
    (Von daher ist ein komplettes Nicht-Brechen erst Recht ungewöhnlich. Zumal der No-Break-Charm von Trion nicht mehr gewollt ist <-> ist ein "bisschen" widersprüchlich.

2. Achja: Bei den enorm gestiegenen Preisen für die Rollen, scheint mir das Regrade-Pack im ingame shop für 500 credits noch attraktiver...natürlich nur, wenn man die credits übrig hat. Man muss nur beachten, dass die gebundenen Rollen sich nicht mit den Mond/Sonnen/Sternen punkten vertragen -> nicht zu prächtigen Rollen kombinierbar -> ungebundene Rollen für prächtige Rollen aufbewahren.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast