+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15

Thread: Regrade Event

Senior Member
    Ich weiß nicht mehr wie es an Weihnachten war, im Shop sind die Charms als "Ereigniss" drin und es gibt Regradescrolls im Shop ... aber das ist was anderes.

Ich finde es nicht gut wenn so ein Event unangekündigt stattfindet und bei uns in der Gilde sind viele jetzt unmotiviert noch irgendetwas zu machen in AA.
    Das beste daran ist ja das das Event schon aktiv war BEVOR die News kam ... also bitte ...

Lustigerweise gibt es von Trion auch keine Erklärung warum es so gelaufen ist oder ob man mit so etwas nun öfter rechnen muss

Naja egal, was ich daran als "gut" empfinde ist der Goldsink und die hohen Preise für Regradescrolls.

So ein event kann und wird nicht angekündigt und das ist auch sinnvoll.

Bevor ihr jetzt gleich rumschreit zwei punkte die ihr beachten müsst:

Hätte man es angekündigt hätten sich die leute die sehr viel gold zum investieren über haben,
    fragt euch zuerst bin ich so jemand, diese leute (und ich hätte das auch gemacht), hätten ab der ankündigung sofort die regrade scrolls aller art und die steine um die zu bauen aus dem ah gekauft und jetzt wo die preise teils 3x so hoch sind wieder verkauft und so schön kohle aus dem event gezogen.
    Die haben auch schon in streams gesagt das man um solche itemhamsterkäufe möglichst zu vermeiden. Keine informationen dieser art bekanntgibt.
    Auch drohungen sind lächerlich... Ich und meine gilde haben keine lust mehr... Das wird sich legen und auf eine person die sich über das event aufregt kommen zwei bis drei denen es gefällt. Ich denke die rechnung für trion geht die rechnung auf.

Wie schon erwähnt selbst mit der ankündigung gibts dann wieder leute wo es vor der ankündigung noch geregradet haben und die wollen dann eine ankündigung der ankündigung.... Wo führt das hin.

Senior Member disciprine's Avatar
    Quote Originally Posted by Turambaredolas View Post
    Trotzdem muss ich Kurita recht geben:
    Wenn du heute dein himmlisches Equip schrottest und morgen das Event unangekündigt kommt, ist das natürlich blöd. Aber wenn du es heute schrottest und morgen kommt die Ankündigung, dass Event ab übermorgen stattfindet, sieht es für dich auch nicht anders aus. Mit oder ohne Ankündigung gibt es immer Leute, die davon betroffen sind.
    Achja: das regrade Event ist definitiv nicht für neue Spieler, denn denen fehlen bei weitem die Mittel um sich sinnvoll an den himmlischen regrades zu probieren. 60-80% der Leute, die ich im Erfolgspopup sehe, sind die, die schon immer viel regraded haben.
    Zu deinen Runterstufungen: Das ist schon ein Kompromiss für uns NA/EU... Soweit ich weiß hat KR nur die Möglichkeiten zum Erfolg oder zum Brechen...
    (Von daher ist ein komplettes Nicht-Brechen erst Recht ungewöhnlich. Zumal der No-Break-Charm von Trion nicht mehr gewollt ist <-> ist ein "bisschen" widersprüchlich.

2. Achja: Bei den enorm gestiegenen Preisen für die Rollen, scheint mir das Regrade-Pack im ingame shop für 500 credits noch attraktiver...natürlich nur, wenn man die credits übrig hat. Man muss nur beachten, dass die gebundenen Rollen sich nicht mit den Mond/Sonnen/Sternen punkten vertragen -> nicht zu prächtigen Rollen kombinierbar -> ungebundene Rollen für prächtige Rollen aufbewahren.
    I wholeheartedly agree
    OLDMATE
    Snazzy Seagull
    of
    <lllllll>

CONVICTION PIRATE

THERE BE PIRATES IN THESE WATERS

Erstens: Das Event wurde nicht rechtzeitig angekündigt Gebe dir da recht. Mich hats auch getroffen. Hab leider ein paar Tage zuvor 10 himmlische epherium gürtel geschrottet.

Zweitens: War das nötig mit no break celestial? Ja! Es wird für einige Server eine bessere gear Balance bringen und die gear gap allgemein erwas schließen. Zumindest für die, die zur Zeit noch Gold haben oder hatten als es angefangen hat.
    Baldemord - Shatigon West
    Part of the Nuimari Landlord Duo.
    #Riftcrasher
    Blade Dancer > Darkrunner
    Outnumbered is my second name, son!
    Current Gear + Build: http://archeagecalculator.com/?a=071A4m1DsTgy06
    Dream gear: http://archeagecalculator.com/?a=0702WtbchYW726

Senior Member
    Quote Originally Posted by Maguxo View Post
    Auch drohungen sind lächerlich... Ich und meine gilde haben keine lust mehr... Das wird sich legen und auf eine person die sich über das event aufregt kommen zwei bis drei denen es gefällt. Ich denke die rechnung für trion geht die rechnung auf.
    Das ist doch keine Drohung aber wenn du einen Tag vorher z.B. 15k ins Lich geschossen hast und einen Tag nachher das nicht getan hättest... kann sich ja jeder selbst denken.
    Ich denke jeder weiß das 15k nicht einfach mal so erspielt sind.

therealbaldemord wenn es etwas bringen soll darf himmlisch nicht mehr brechen dann könnte "könnte" es vielleicht etwas bringen da der unterschied zwischen göttlich und episch buff nicht soooo stark ist aber von himmlisch auf episch schon.

Im Grunde bringt dieses Event Trion mehr Geld ein da der Shop jetzt gut besucht sein dürfte, vielleicht war es ja nötig

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2