+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Gilde Nostalgia - Eanna/West

Senior Member Godiva's Avatar

Gilde Nostalgia - Eanna/West

Hallöle,

Wir sind eine NO-TS Gilde auf dem Server Eanna, die seit der Beta die Höhen und Tiefen des Gildenlebens durchgemacht hat. Momentan sind wir eher im familiären Bereich angesiedelt, und nehmen gern erwachsene Menschen auf, die Spaß am Spiel haben und auch kontaktfreudig im Gildenchat sind.

Bei uns spielt der Level keine Rolle, das RL sollte immer Vorrang haben. Wir freuen uns immer auf Neulinge auf die wir uns stürzen können

Bewerbung ingame an mich oder über die Bewerberfunktion

GodLva (das i war aus)
    Nostalgia

FR/DE Moderator GM Ohz's Avatar
    Hallo Godiva,

viel Glück bei der Mitgliedersuche!

Solltet ihr noch keinen Erfolg gehabt haben, kannst du es auch gerne hier probieren:

Guild Hall & Recruitment

Zu diesem Zeitpunkt haben wir leider noch keinen deutschen Bereich für die Gildensuche. Vielleicht findet ihr dort im englischen Bereich weitere Mitglieder.

Liebe Grüße,
    GM Ohz
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

Junior Member
    ist die rekrutierung noch am leben bei euch und würde es denn sinn machen als neuling auf dem server dazu zustossen?

ich bin da frische lvl 15 und bin mir nicht sicher obs da noch chancen gibt oben mit zu spielen

+ Reply to Thread