+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Auf welchen Servern findet man zur Zeit die aktivste deutschsprachige Gemeinschaft?

Junior Member

Auf welchen Servern findet man zur Zeit die aktivste deutschsprachige Gemeinschaft?

Grüße,

wie im Titel schon zu lesen, interessiere ich mich dafür, wo gerade auf deutschsprachiger Seite am meisten los ist, wobei mich nicht nur der Server, sondern auch die Fraktion interessieren.
    Leider konnte ich dazu nichts wirklich informatives im Internet finden...
    Zwecks einer Rückkehr zu Archeage nach über einem Jahr würde ich gerne ganz von vorne beginnen, deswegen sind mir Server und Fraktion recht schnuppe, nur viele deutschsprachige Spieler in der gleichen Fraktion sind mir wichtig
    Wenn mir jemand diesbezüglich ein kurzes Update geben könnte, wäre ich ihm oder ihr extrem dankbar dafür! Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend und freue mich, dass es hier mittlerweile einen deutschsprachigen Forenbereich gibt^^

LG,
    Duyan

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Heya,
    lässt sich nur schwer sagen, weil die meisten ja nur ihren eigenen Server und dort eine der beiden Seiten kennen.
    Ich kann nur für Shatigon West sprechen.
    Hier gibt es ein paar deutschsprachige Gilden. Wichtig zu erwähnen sind meiner Meinung nach eXtreme (51 Mitglieder, 4.7k equip durchschnittlich) und Phoenix Embers (71 Mitglieder, 2.8k durchschnittlich [dank alts]). Sonst gibt es noch ein paar kleinere Gilden. Darüber hinaus gibt es einige Deutsche, die in internationalen Gilden spielen und sich meistens nicht zu erkennen geben ^^
    LG Tura
    PS. eine deutsche Piratengilde gibt es meines Wissens nicht.

Junior Member
    Quote Originally Posted by Turambaredolas View Post
    Heya,
    lässt sich nur schwer sagen, weil die meisten ja nur ihren eigenen Server und dort eine der beiden Seiten kennen.
    Hier gibt es ein paar deutschsprachige Gilden. Wichtig zu erwähnen sind meiner Meinung nach eXtreme (51 Mitglieder, 4.7k equip durchschnittlich) und Phoenix Embers (71 Mitglieder, 2.8k durchschnittlich [dank alts]). Sonst gibt es noch ein paar kleinere Gilden. Darüber hinaus gibt es einige Deutsche, die in internationalen Gilden spielen und sich meistens nicht zu erkennen geben ^^
    LG Tura
    Danke dir schonmal für deine Einschätzung

Senior Member Kurita's Avatar
    Auf Anthalon schauts wie folgt aus ( Fokus hier Haranya Seite da ich da spiele ):

Haranya:
    Dort gibt es ein paar rein deutschsprachige Gilden, welche mehr oder weniger groß sind ( Sturmherzen -klein-, Deadly Rain -mittel- Top 20 Liste , Securum Refugium -klein- , Ost Haranya Kompanie - mittel- Top 20 Liste)

Nuia:
    Da kenne ich nur von Foren zwei : Skyfall, Alte Helden ( k.a. ob die noch aktiv sind )

Auch hier viele deutsche in internationale Gilden.
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Kyprosa:

Haranya hat eine aktive deutsche Gilde (Impuls) sonst verteilt in anderen Gilden.
    Nuian hat eine aktive deutsche Gilde (Unit) sonst verteil in anderen Gilden.
    Piraten sind international aber auch hier ein paar deutsche dabei.
    Havanna´s
    Rum & Traveling Service
    GmbH & Co

Kyporsa East

Junior Member
    Anthalon Nuianseite:

Zusätzlich zu <Skyfall> gibt es noch an rein deutschen gilden <La Familia> und <Iron Heart>. <Alte Helden> ist meines Wissens nach nicht mehr aktiv. Dazu tummeln sich in internationalen Gilden noch so der ein oder andere Deutsche.
    Jakejay
    KRIPTEX

Anthalon - Nuian

Server: Dahuta

Deutsche Gilden West

Gilde: StandBy (Anfängergilde im Aufbau)
    Gilde: Phönixfalken (Die größere und weiter Ausgebaute Gilde, mehr Mitspieler und weiter in der Charakterentwicklung)

Deutsche Gilden Ost

bisher unbekannt, wird ggf. nachgetragen.

Quote Originally Posted by Turambaredolas View Post
    Heya,
    LG Tura
    Danke für die Empfehlung

Member Zerobeauty's Avatar
    Also hier auf Leviathan gibts deutsche gilden auf beiden seiten, auch in den englischen gilden sind meistens mehrere deutsche dabei Da ich nen harani spiele kann ich nur ost kontinent gilden empfehlen, beispiele währen Gilde ohne Namen oder Next One, aber du musst nur suchen und du wirst auf genug deutsche finden die dir helfen/ die dich in ihre gilde aufnehmen
    Zerodovah
    Class:Aboleecher
    Server:Leviathan
    Guild:Core

Quote Originally Posted by Zarcata View Post
    Server: Dahuta

Deutsche Gilden West

Gilde: StandBy (Anfängergilde im Aufbau)
    Gilde: Phönixfalken (Die größere und weiter Ausgebaute Gilde, mehr Mitspieler und weiter in der Charakterentwicklung)

Deutsche Gilden Ost

bisher unbekannt, wird ggf. nachgetragen.

Update: StandBy ist nun zu den Piraten gewechselt.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast