+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: [EU] [OST 3.0 Prophecies] Gilden-Mitspielersuche =)

Junior Member

[EU] [OST 3.0 Prophecies] Neue Gilde Mitspieler suche =)

Moin zusammen,

wir ihr sicherlich schon wisst kommt am 10 Dezember das Große 3.0 Update bei ArcheAge raus.

Mit diesen Update kommt auch ein neuer EU-Server (Prophecies) auf den ich und ein paar Freunde/nin neu anfangen möchten.

Wir haben ArcheAge Damals zum release gesuchtet und dachten uns jetzt, das wirs nochmal in Angriff nehmen nachdem es uns damals sehr viel Spaß bereitet hat.

Hierfür suchen wir noch ein paar nette mitspieler für unsere Gilde

Wir sind daran Interessiert eine nette kleine Gemeinschaft zu Gründen, Große Regeln oder Pflichten sind nicht vorhanden.

Die Größe unserer Gilde, sollte bei 20-25 Aktiven Spielern liegen, darüber hinnaus kommen diejenigen die nicht Täglich Online kommen können.

Da wir alle Berufstätig sind, achten wir auch nicht auf die Aktivität der einzelnen spieler, wie gesagt es geht uns um den Spaß

Raiden,-PVP,-Trade-runs etc sind Natürlich alles vorhanden und werden nicht zu knapp kommen. (Da ich selber gerne PVP mache!)

Wir bieten euch eine nette Gemeinschaft und ne menge Spaß!

Solltet ihr Interesse haben so Könnt ihr mir einfach hier schreiben oder eine PN schicken.

Gerne schicke ich euch dann auch unsere TS daten zu um uns besser kennen zu lernen.

Lg und bis bald Boone.

Junior Member
    Hi Boone, meine Freundin und ich möchten nach langer Pause gern wieder neu anfangen und suchen eine kleine nette Gilde. Wir sind Berufstätig und Ü30 und fast immer Online, RL und unsere Hunde gehen immer Vor . Wir sind keine ProGamer, aber möchten mit viel Spaß am zocken vorankommen. Ich könnte noch so viel schreiben wir würden uns aber viel lieber im TS vorstellen und vielleicht bald Mitglieder in deiner Gilde werden . MfG Goere

Junior Member
    Hab dir eine PN geschickt =)

Junior Member
    Wir sucher immernoch weitere mitglieder =)

Junior Member
    Hi, würde auch nochmal durchstarten wollen. Würde mich ingame melden falls möglich...Gruß

Junior Member
    Bei uns gibts heute Frei kekse =O

Junior Member
    Hallo,

ich würde auch gerne mitmachen. Habe früher schon mal gespielt und möchte wieder auf einem frischen Server (3.0) anfangen. Da ich beruflich sowie schulisch ein wenig eingespannt bin, kann ich zwar nicht immer zocken, bin aber dafür mit Leidenschaft dabei ;-) , fühle mich zudem durch deinen Post angesprochen. Also, wenn ihr noch Platz hättet, wäre ich dabei... Achja, ich bin Ü30, wenn das eine Rolle spielt...

Gruss Rob

Junior Member
    Hey,
    sucht ihr noch?

Junior Member
    Falls ihr noch Leute sucht bin grad am runterziehen, hab auch damals gezockt. Könnt euch ja gerne auch bei mir melden, bin TS-Freudig wenn es bei euch einen gibt

Junior Member
    Ich hätte ebenso intresse mitzumachen. Sollte noch platz seid würde ich mich über eine nachricht freuden.

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast