+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Frage an den Moderator bzgl. Handelssystem

Junior Member

Frage an den Moderator bzgl. Handelssystem

Hallo zusammen,

ich habe mich nach langem zögern nun doch mit dem neuen Trading System arangiert.

Allerdings sind da noch ein paar Sachen die mich stören:
    1) Follow Me Ticket läuft zu kurz für die Strecke Stiller Wald--> Solis (Dauer mind 30 min)
    2) Abstand der Fahrzeuge zu gross, so dass man immer wieder Fahrzeuge "verliert"
    3) Aufgrund der vielen Packs die notwendig sind für die Überseepackete, sollten doch 3 Hauler möglich sein einander zu folgen.

Frage deshalb an den/die Deutschen Moderatoren hier im Forum:

Sind oben genannte Punkte (bin mit Sicherheit nicht der einzige den das stört) in der Diskussion?

Vielen Dank

Senior Member Kurita's Avatar
    Bin kein MOD, aber ich antworte Dir gerne mal dazu:

Diese Einstellungen kommen aus Korea ( dem Herkunftsland von dem Spiel ). Dort kann man nur mit einem Account spielen. Seit 3.0 zielt Korea darauf ab, das man zusammen spielt. Also sich Gemeinschaften wie einer Familie oder Gilde anschliesst. Es ist nicht als Solospiel geplant. Wir haben in NA/EU halt die Möglichkeit mehrere Clienten zu starten, aber dadurch bekommen wir keine Extrawurst im Code für unsere Version.
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Junior Member
    Tut mir led Kurita, aber das sehe ich anders.

Pre 3.0 waren die Abstände um einiges kürzer. Das hat funktioniert. Jetzt wird es offiziell supportet -Kostet ja gold- dann sollte es auch funktionieren

Oder?

Abgesehen daon verstehe ich nicht wieso du immer auf Korea zu sprechen kommst! Wir sind hier in EU und USA! Warum sind dann so viele sachen anders, wenn es angeblich nicht geht?
    Bei uns ist so vieles anders, also warum kann man nicht zumindest darüber nachdenken.

Ich will hier auch keine Diskussion über Sinn oder unsinn, sondern nur eine Antwort von einem MOD ob diese Dinge in der Diskussion sind!

Bin sicher nicht der einzige den diese Sachen stören.

Nix für ungut, aber wenn ich da eine Diskussion haben wollte, hätte ich die im Deutschen Forum (http://www.archeage-online.de/forum/) gepostet.

Es sind ja keine mimimi wünsche sondern fundierte Aussagen bzw. Fragen.

Obwlix

FR/DE Moderator
    Hallo Obwlix!

Ich danke dir für dein Feedback. Ob die von dir angesprochen Punkte bereits diskutiert werden, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie aber mal für dich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Vielen Dank!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

+ Reply to Thread