+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Spielleiter Kickt mich aus dem Game?!

Junior Member

Spielleiter Kickt mich aus dem Game?!

Hallo,
    ich habe vor kurzem mit ArcheAge angefangen allerdings versehentlich erst auf den NA Realms.
    Nun habe ich mir einen Char auf den EU Realms erstellt da ich gerne auch mal deutsch lese und schreibe.
    Problem was ich nun habe ist:

Ich habe auf dem Server Prophecy (HOCH) einen neuen Char erstellt.
    Ich logge mich ein, das Spiel lädt ich freue mich und keine 30 Sekunden später:

Ein Spielleiter hat deine Verbindung getrennt!

Okay, wenn ein Server HOCH ausgelastet ist, dann erwarte ich doch entweder eine Warteschlange beim Connecten, eine Erstellungssperre oder sonst irgendwelche Regelungen die es einem nicht ermöglichen zu Connecten.
    Die Leute aber drauf zu lassen und dann zu Kicken ist meiner Meinung nach mehr wie (sorry) Asozial!
    Wollte dann auf einem anderen Server einen Char erstellen der nicht HOCH ausgelastet ist,......kann auf keinen anderen Connecten..... habe nun den ersten Char in löschung gegeben und bin gespannt was nach den 10 Minuten passiert.

Fakt ist....solch ein Verhalten den Spielern gegenüber ist absolut beschissen,... das solltet ihr irgendwie ändern denn ich spiele grad mit dem Gedanken kein ABO abzuschließen.
    Und ArchAge ist nicht erst seit gestern draussen!

Regards, Brukes

(bin mal gespannt ob hier auch mal was beantwortet oder gelesen wird!)

FR/DE Moderator
    Hallo Brukes!

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir durch dieses Problem entstanden sind. Dieser Fehler wird in der Regel ausgelöst, wenn Charaktere auf den neuen (Fresh-Start), sowie auf den alten (Prophecy) Servern erstellt werden. Da Spieler allerdings nur berechtigt sind Charaktere entweder auf den neuen oder auf den alten Servern zu besitzen, unabhängig von der Region (NA oder EU), ist es nicht mehr möglich sich auf den alten Servern, bzw. den neuen Server einzuloggen (je nachdem, was zuerst erstellt wurde), sollten Charaktere auf beiden Server-Arten erstellt worden sein. Eine Löschung der betroffenen Charaktere wird in einem solchen Fall leider nicht helfen.

Wir werden dein Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Solltest du weitere Fragen diesbezüglich haben, kontaktiere bitte direkt den Support.

Alles Gute!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

Junior Member
    Hallo GM Doldur,
    danke für die Erklärung und das schnelle Feedback zu diesem Problem, da ich also in dem NA Account auf den "alten" Servern einen Char habe und im EU Bereich auf einem neuen gibt es diese Probleme? Okay das erklärt warum ich nach der Löschung auf Kypriosa einen erstellen konnte und dann dort auch spielen.
    Leider ist das mehr wie ärgerlich sowas aber es wird schon irgendwelche internen Gründen haben warum es so ist, ihr solltet aber diese Ingame Nachricht irgendwie abänder da man sich da irgendwie echt doof bei vorkommt.
    Besten dank für den Reply und weiterhin viel Spaß, ich hoffe das Kypriosa nicht zu tot ist.
    Regards Brukes

FR/DE Moderator
    Hallo Brukes,

sehr Gerne! Ja, daran wird es dann wahrscheinlich liegen. Tut mir leid, dass du dich nun nicht mehr einloggen kannst.
    Deinen Vorschlag, bezüglich der Abänderung der In-game Nachricht, habe ich für dich weitergeleitet.

Ich wünsche dir alles Gute!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

+ Reply to Thread