Closed Thread
Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 108

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: ArcheAge European Server Maintenance: 6:45 / 8:45 AM UTC on 9/10/17

Quote Originally Posted by Rippex View Post
    Can i Play NA when EU is Down?Or i will need download whole client after EU come online again?
    worked for me without any download when i tried about an hour ago

Senior Member
    Quote Originally Posted by kackstein View Post
    na super server down bauphase erst ab 19 uhr. für leute wie mich die ab 19 uhr zum nachtdienst müssen ist das ja richtig scheiße. wenn ich dann morgen on komm im spiel sind dann alle bauplätze belegt. find ich mal wieder richtig gut von euch liebes triontaem ihr tut schon wissen wie man leute aus dem spiel vergrault.
    auf jemanden der sich selbst kackstein nennt, kann man meiner meinung nach auch gut verzichten....

Quote Originally Posted by Xena0204 View Post
    Ja schon eine Lachnummer was hier wieder abgeht auch das einloggen auf EU geht nicht wirklich immer vor der Serverauswahl gibt es Freiflüge Ammi geht !
    Wieso wird das überhaupt verschoben nur weil welche ihre Häuser nicht haben dann sollen die übergangsweise mit einem anderen bau das blockieren also aber immer das hin und her macht mich sauer aber glaube geld wollen die hier nicht mehr verdienen.
    es geht nicht darum dass "welche" ihre häuser nicht haben sondern fast alle. übergangsweise mit nem anderen bau blockieren wenn man kein einziges seiner vielen kits bekommen hat (ich z. bsp. habe 0 von 8 kits) ginge dann nur wenn man sich neue häuser holt. und ich glaube kaum dass irgendwer soviele gildas auf lager hat um alle seine häuser "übergangsweise" zu ersetzen. selbst wenn, dann sitzt man hinterher auf nem haufen designs die man nicht braucht und die keiner kauft. konsequenz wäre dass die leute wieder den support mit tickets bombardieren um die designs wieder in gildas zu tauschen. und dabei gleich noch den teil an steuern ersetzt haben wollen, den man beim bau bezahlen, aber beim abriss nicht wieder erstattet bekommt. dann lieber auf die art. wird eh noch ne flut an tickets hinterherkommen weil einige leute nicht abwarten können und sich über 3 fehlende kartoffeln aufregen....

Junior Member
    Quote Originally Posted by Darigaaz View Post
    Das ist dennoch ein Problem, Egal ob es jedem recht ist oder nicht! Wir warten schon mehr als 60h um Spaß haben zu können.
    Ich finde es als Frechheit das wir nicht mehr Infos bekommen (Änderungen in letzter Minute durch LiveStream).
    Diese Zusammenlegung war ein Misserfolg schlecht geplant.

Wir alle wussten das Trion das nicht reibungslos hinter sich bringen kann, darum macht man auch solche großen Sachen immer zum Wochenende das Leute die Spaß haben wollen nichts machen können.

Liebes Trion Team Eine Arbeitswoche fängt in Europa und Amerika nicht am Donnerstag an, am Wochenende hat der großteils der Menschheit Frei und will Spaß haben.

Vielen Dank fürs Warten Lassen.

P.s. Ich bin ja gespannt ob am Montag Häuser stehen :-)
    Ich auch und was die hier als Entschädigungen sehen ist nicht anderes als das zu erstatten was einem zusteht !!!

The fact that the servers are down so soon after an update is not a good thing, and for them to be down for another 6hrs without warning is ridiculous. Players have waited 2 days and the Fresh Start servers are not affected by the changes, so Patrons on those servers are expected to just put up with this and continue paying whilst receiving no compensation for the downtime?

Junior Member
    And they said that people on the fresh starts aren't affected by this so they shouldn't receive any compensation...

Ugh, how much time left btw ?
    Frenchmaid
    ~Leviathan~
    La vie en rose
    -Core-

Junior Member
    Quote Originally Posted by Ninina View Post
    Ugh, how much time left btw ?
    like 3h 25min

Junior Member
    Quote Originally Posted by gck View Post
    And they said that people on the fresh starts aren't affected by this so they shouldn't receive any compensation...
    Forgive me if I am wrong, but I read it as FS will not get compensation as the new servers get, as they are the ones that had to do all the changes and we did not not. We have suffered downtime for technical reasons explained elsewhere and I am sure, Trion et al, will, I hope, compensate us for lost patron and I am sure some extra labor, but they need to fix the issues so everyone can get back in as soon as possible before sending out compensation packages to everyone. Just my thoughts mind

Ah Thanks Rippex. They also said might take longer if needed. rip :x
    Frenchmaid
    ~Leviathan~
    La vie en rose
    -Core-

Junior Member
    Tbh i wasnt even worked up or mad we on FRESH would not be compensated but now with these 6 extra hours of maintenance I DO !! we are hugely affected by this maintenance too.. so at least give Fresh some extra labor pots or costume or whatever.. just compensate for the time lost. im patron and paying and now its day 3 i cant play..

Closed Thread
Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast