+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Kein Land mehr auf Nuia

Junior Member

Kein Land mehr auf Nuia

Server Retrubition! >>>Tolle Leistung von Trion. Um 19:03 war bereits das gesammte bebaubare Land auf Nuia belegt. Wiederum in Erinnerung an den letzten Servermerge wurde im großen Stil von hunderten Spielern Landrush gemacht und als Folge haben ca 15% aller Stammspieler keine Möglichkeit mehr Ihr Haus zu bauen, geschweige einige neue Stammspieler die noch nichtmals eine 16x16 Farm erstellen können. Trion hat wieder einmal völlig versagt, aber großkotzig angekündigt das JEDER diesmal bauen kann. Pustekuchen!

Junior Member
    kann ich als langjähriger Stammspieler nur so unterschreiben. Es ist nicht ein fleckchen mehr wo man bauen könnte und ich steh nur blöde rum, das inventar ist überfüllt mit dem ganzen kram und überege echt zu gehen. !!!!

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Hab mich mal umgeschaut auf Retribution.
    War nur kurz im Norden von Ahnimar unterwegs und habe mehrere leere 16er Landflecken entdeckt.
    Wahlweise kann ich noch 2 weitere 16er anbieten, die gegen geringen Aufpreis zu erstehen sind (pm an mich).
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Also das ist kompletter Schwachsinn. Klar sind die besten Spots sofort weg, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, aber es gibt genug Plätze noch. Halt keine creme de la creme mehr.

+ Reply to Thread