Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber

Ich weiß nicht in keinster weise wie intelligent mann sein kann erst die kirby quest so Hard zu versauen. Kann ja mal vorkommen. Dann so intelligent zu sein ein Reittier ins spiel zu bringen das zu schnell ist!!!!!!!! Und zu guter letzt noch so ne beschissene quest wo man ihrgendwelche fischen übers Meer bringen muss bei der man noch nicht mal die erste quest fertig kriegt weil eine Nation dort ein camp aufgeschlagen hat und man noch nicht mal zum Questgeber kommt.
Sry wenn sich hier wer auf den Schlips getreten fühlt und ich mit meinem Account geband werde was auch immer aber ich finde das verarsche ich finde dieses spiel so toll aber ich bin so enttäuscht das so viel falsch läuft und sich keiner drum kümmert............ kommt auf jeden Fall so rüber man überlegt doch vorher was passiert. Warum macht man nicht vorher eine Save Zone um den Questgeber. Die Kleine Spieler und auch große Spieler was soll man machen wenn da 4 Leute und noch mehr mit einem 7000 GS rumstehen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kommt jetzt nicht mit mach sie nicht dann kann ich auch direkt meine kohle an XL Game überweisen und nur in Marianopel rumstehen.