+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Aktive Deutsche Familie?

Junior Member

Aktive Deutsche Familie?

Guten Tag Leute,

Ich habe einige Monate/Jahre ArcheAge auf Orchidna gespielt.
    Nun möchte ich wieder zurück zu ArcheAge.
    Mein Problem ist, meine Spieleslust ist sehr stark abhängig von meiner Community,
    wenn ich keine aktiven deutschen zum spielen/reden auf Teamspeak habe, vergeht mir schnell wieder die Lust.

Da ich eh Transferieren möchte, suche ich daher eine aktive deutsche Gilde, die auch sehr aktiv Teamspeak,Skype, discord etc nutzt, egal ob PvE oder PvP.

Server egal, auch die größe spielt keine Rolle, wenn es so 5-6 wirklich aktive Leute sind.
    Nuia Fraktion

cheers,
    NoobLiike

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Auch wenn der Server nicht relevant ist: deine Fraktion wäre schon wichtig ;-)
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Junior Member
    klingt logisch, ich bin auf der Nuia Fraktion. Würde aber, falls wirklich eine große deutsche Gilde auf der Haranya Seite ist, dort einen Charakter hochziehen, und mein Equipment rüber geben.

Junior Member
    Heyho
    Also ich hätte eine aktive Gilde im Angebot -> Elysium .. wir haben hier auch einen eigenen Thread den du dir mal anschauen kannst
    Wir sind ungefähr 15 sehr aktive Member. Außerdem benutzen wir Discord ... allerdings aktiv nur gegen Abend, da die meisten von uns natürlich arbeiten sind
    Lies dir den Thread gerne mal durch und kontaktieren uns falls du mehr Fragen hast
    Viel Spaß

+ Reply to Thread