+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Eu Login server

Eu Login server

Hallo hat jemand noch eine Idee wie ich wieder normal auf den eu Server komme Support Team kann mir nicht mehr helfen.Hallo!

Danke, dass du dich bezüglich ArcheAge mit uns in Verbindung gesetzt hast.

Da dieses Problem weder Account- noch Charakter- oder Heimnetzwerk-spezifisch ist, haben wir leider keine weiteren Schritte zur Fehlerbehebung, die wir dir anbieten können. Die durchgeführten Schritte und die von uns gesammelten Informationen deuten darauf hin, dass dieses Problem scheinbar von deinem Internetanbieter und der gewählten Route zu unseren Servern ausgeht. Dies kann beispielsweise bedeuten, dass ein Knoten ausgefallen ist, der durch ein Netzwerk führt, in dem Probleme auftreten. Das Problem kann aber auch viele andere Ursachen und Faktoren haben, die von Trion Worlds nicht bestimmt oder behoben werden können, da es sich dabei um externe Netzwerke handelt. Aus diesem Grund können wir dir nur raten, deinen Internetanbieter zu kontaktieren, um zu schauen, ob es dort Probleme gibt, die diese Situation hervorrufen könnte. Die Erfolgreiche Verwendung eines VPN auf deinem PC deutet darauf hin, dass es sich hierbei um ein Routing-Problem handelt, welches über den VPN behoben wird, da dieser eine andere Route zum Server verwendet. Erneut möchte ich mich für deine Geduld während unser Arbeit an deinem Problem bedanken. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

Ich habe Kontakt mit meinem Anbieter und dort gibt es keine Probleme.

Hoffe es gibt ein paar tipps

Junior Member
    Also ein paar mehr Details müsste man schon haben...
    Kommst du auf die NA Server?
    Hattest du den PTS benutzt?
    Die einfachste Variante wäre, wenn du einfach oben rechts im Launcher aus versehen auf NA statt EU gestellt hast.

LG

ich habe das Problem Archeage Screen / Trion / XL Games / Cryengine 20 sec dann schliesst das spiel Login Bildschirm ist schwarz. und das zeit dem 20 dec wo das update war. Auf den NA Server komme ich ohne Probleme.

Junior Member
    Als mal Teile vom Internet ausgefallen waren hatte ich das Problem auch einmal. Anscheinend erreicht er den Server nicht.
    Da du auf den NA Server kommst, denke ich nicht dass es an der Firewall oder deinen Virenscanner liegt.
    Neuinstalliert hast du es bereits einmal? Eventuell ist da in der Config etwas kaputt gegangen.

Eventuell hilft es auch einen Proxy oder VPN zu verwenden. Zum Test könntest du z.Bsp. mit deinem Handy einen Hotspot aufmachen und den PC via WLAN mit dem Handy verbinden. Dann schauen ob du dich einloggen kannst. Funktioniert dies, so gibt es irgendein Problem, so dass dein Provider den Loginserver nicht erreicht.
    VORSICHT: das saugt natürlich deine mobilen Daten leer, wenn du das als Lösung dauerhaft benutzt und ist vermutlich auch nicht gut spielbar!!!!

Huhu neu Installation ist gemacht über vpn komme ich auf den Server drauf ohne von geht auf dem eu nichts mehr.

Junior Member
    Hallo. Einfach über Nacht deine Box vom Strom nehmen damit sich deine Ip resetet. Ein Versuch isses Wert...

Mit der ip ist so ne sache. Was ich gerade mit bekommen habe ist das trion meine Stadt blockiert da bei vodafon die anfangs ip mit 95.90 beginnt es ändert sie nur hinten die Nummer vonre die bleiben.

Junior Member
    Mit VPN geht? Für den Ping ist es vermutlich nicht so doll, aber so lange es spielbar ist, ist das dann vermutlich erst einmal eine Lösung bis die IPs wieder freigegeben werden oder du den Anbieter wechselst.

+ Reply to Thread