+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: EU Login funktioniert nicht

Junior Member

EU Login funktioniert nicht

Hallo,
    ich hab mir heute Archeage runter geladen weil ich mal wieder Lust drauf habe doch aus irg einem Grund kann ich mich nur auf NA einloggen.
    Wenn ich versuche mich in EU einzuloggen startet sich das Spiel ganz normal aber sobald die Anzeige für die Server kommen sollte habe ich nur ein schwarzes Bild und Archeage schließt sich nach ca. 15 Sekunden wieder.
    Hotspot mich Handy habe ich auch schon probiert doch es bleibt das selber Ergebnis.
    Mit VPN kenne ich mich leider nicht aus.
    Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weis was ich noch machen könnte

Junior Member
    haste Kabel Deutschland oder Vodafone? IP: 95.90.X.X sieht immer so aus?
    Dann Willkommen im Club, kann man nix weiter machen ausser VPN oder Providerwechsel!

Junior Member
    Ich hab Kabel Deutschland. Wie dumm ist das denn bitteschön

Junior Member
    ich probiers gerade beim support bekomme aber nur standard antworten bis jetzt

Junior Member
    hab vorhin auch schon den Support angeschrieben warte jetzt auf eine Antwort.
    habs gerade mal mit VPN probiert selbst damit verbindet er sich nicht mit dem Server.

Hallo ihr zwei ich hatte das selbe Problem gehabt mit der ip von Kabel Deutschland/Vodafone. Schreibt einfach Kabel an und fragt nach einer neuen ip schreibt auch rein das ihr nicht mehr spielen könnt unter der ip.

Junior Member
    yeah Bester, solution confirmed

Habe direkt beim Support (Vodafone) angerufen, die haben auf IPv4 umgestellt, Router neugestartet und es geht.

Aber ich finde es MEGA dreist überhaupt ne ganze IP-Rangen zu bannen und das dann einem der Trion-Support null hilft und einem nur Standard-Antworten ala STRG+C STRG+V gibt.

Ja ich habe drei Monate gekämpft. Aber freut mich das ich helfen könnte.

Junior Member
    Super werde ich morgen gleich mal testen, Danke!

+ Reply to Thread