+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Haranya Fracht ablegen

Junior Member

Haranya Fracht ablegen

Hallo Foruminsassen!

Wie kann ich Haranya Fracht auf den Boden legen? Also diese Fracht, die ich gegen Holzkohle-Stabilisatoren eintauschen kann.

Ich sehe überall diese Pakete auf den Grundstücken rumliegen. Ich selbst kann meine aber niemals ablegen.

Ebenfalls hat mir einer mal sein Paket verkauft und es vor mich auf den Boden gelegt.

Wo ist der Trick bei der Sache?

Im Spiel habe ich auch schon diverse Spieler gefragt, aber diese meinten, dass es nicht gehen würde. Aber ich habe es ja mit eigenen Augen gesehen und sehe es ja nach wie vor im Spiel.

Danke

Birdy

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Du kannst es leider nicht direkt ablegen (über den bekannten Skill), aber du kannst dein Charakterfenster (C) öffnen und dann mit rechtsklick die Fracht vor dir platzieren.
    Ob das ganze nun ein Bug ist, der seit Einführung der Fracht so besteht und nicht behoben wurde oder ob das ganze so läuft wie geplant? ka
    Auf jeden Fall kannst du das Problem so umgehen, wie ich es beschrieben habe.

LG
    Tura
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Junior Member
    Hi Turambaredolas,

das ist die Lösung! Danke!

Verdammt, genau das habe ich nicht versucht. Ich habe es immer über die Leiste versucht. So geht es tatsächlich, wie du es beschrieben hast.

Gruß

Birdy

+ Reply to Thread