+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: 4.5 Patchnotes

FR/DE Moderator GM Ilirra's Avatar

Post 4.5 Patchnotes

Du findest die Patchnotes hier.

Bitte beachte: Wir zielen immer noch auf 8 AM PDT (15:00 UTC, 17:00 MESZ) ab, um die EU-Server online zu bringen, wir fangen mit Legacy an, dann Fresh Start, sobald die Server stabil sind. Wir werden weiterhin hier Updates zur Verfügung stellen: http://forums.archeagegame.com/showthread.php?339481
    GM Ilirra
    Modérateur, ArcheAge

Besoin d'aide ? Contactez notre équipe du support ! | Visitez notre site web
    | Contactez le support sur Twitter @TrionHelpFR

Junior Member
    irgendwelche worte zum downtime dilemma ?

Junior Member
    Wäre schön mal infos zu bekommen über die massiv verzögerte Wartung bei Patch 4.5. Für die EU spieler ist ein Tag Stammspieler verloren gegangen. Auf die Frage ob Trion den Spielern irgendwie entgegen kommt wurde bisher nicht reagiert. Das wir Europäer irgendwas bekommen ist ja auch unwahrscheinlich. Bei den Amis hat es fast (eine Std. verzögerung) Reibungslos geklappt. Und der Rest scheint egal zu sein.

Über die Server Population auf einigen Server nach dem start des FS wollen wir lieber garnicht reden.
    Server: Prophecy
    Fraktion: Haranya
    Gilde: Black Templar

FR/DE Moderator
    Grüßt euch!

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich werde eure Bedenken zur weiteren Analyse an die Entwickler weiterleiten.

Alles Gute!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

Junior Member

Drachenaufzucht

Wie genau funktioniert das mit der Drachenzucht.

Wo findet man den Roten Drachen und ab welchen level kann man ihn besiegen.

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by 1Sunbeat View Post
    Wie genau funktioniert das mit der Drachenzucht.

Wo findet man den Roten Drachen und ab welchen level kann man ihn besiegen.
    Ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die anderen ihre Träume nehmen, aber in dem Fall muss ich dir ganz klar sagen:
    Träum gar nicht erst davon, wenn du nicht zu einer der Top Gilden deines Servers gehörst und sehr viel Gold übrig hast.
    Der Drache ist nämlich in erster Linie ein Luxusreittier.

Punkt 1:
    Der Weltenboss Roter Drache spawnt in Karkasse und wird nur mit einem starken Raid gemacht. Solltest du auf dem neuen Server sein, dauert es noch ein bisschen bis dieser Weltenboss überhaupt zum ersten Mal gemacht wird. Immerhin ist er einer der stärksten Bosse im Spiel.
    Solltest du die Bedingungen erfüllen, also zur Top Gilde gehören, dann brauchst du erst einmal Glück. Glück, dass das gewünschte Item überhaupt spawnt und nochmals Glück oder Absprache, dass du es bekommst. Andererseits ist das Item handelbar, also kannst du es vielleicht auch für unglaublich viel Gold bekommen, wenn es jemand anders nicht will.

Punkt 2: Du nimmst das Item und gehst damit nach Marianople, Austera oder Freedich - je nachdem zu welcher Fraktion du gehörst. Dort findest du einen Drachzähmer NPC (ein Daru) und gibst ihm das Item und 150 Bestes Lunarit. Du erhältst ein neues Item und das legst du auf die Plattform daneben.
    Jetzt heißt es Warten und Hoffen. Der Drache braucht nämlich 1000 Pakete "magic amplifier" (finde den deutschen Namen nicht). Für ein Paket benötigt man: 3 Archeum Ingots; 1 Kleinsamenöl; 100 Glänzende Feder; 100 Arbeitspunkte. Natürlich gibt es einen Anreiz, dass andere Spieler dir dabei helfen: Pro Tag kann man einmal eine Quest abschließen, wenn man ein solches Paket abgibt. Als Belohnung gibt es eine Kiste, die entweder 3 Ehrengeschiedete Medaille oder 1 Wirbelknochen des Roten Drachen enthält.
    Achtung: Wenn der Besitzer nicht mindestens alle 3 Tage den Drachen mit einem solchen Paket füttert, stirbt er.

Danach musst du noch ein "Order of Fire" herstellen - ich vermute ein Buch.

Punkt 3: Jetzt kannst du dich über deinen Drachen freuen - zumindest für 30 Tage.
    Wenn die 30 Tage rum sind, musst du ihn wiedererwecken. Die Mechanik ist zwar anders, aber sehr kostenintensiv. Ich glaube du brauchst 200 leere Hochstufungsrollen; 100 Brennendes Holz; 50 Wolkenspinnerstoff und noch irgendetwas. Ich schau nochmal genauer nach sobald ich mich eingeloggt habe.

LG Tura
    Destroyer of Dreams
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Senior Member
    Der Drache ist gaaanz weit weg

+ Reply to Thread