+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Paypal Zahlung nicht möglich

Junior Member

Paypal Zahlung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgenes Problem: Wenn ich mir Credits kaufen möchte bekomme ich folgene Fehlermeldung
    "Dein Paypal Konto ist in einem anderen Land registriert als der Account den du momentan verwendest"
    Habe denn Support vor 1 1/2 angeschrieben. Aber leider noch keine Antwort.
    Kann mir hier vlt jmd helfen und sagen was das sein könnte ? Oder gibt es ein GM der das ganze beschleunigen könnte mit dem Ticket ?^^ Danke schon mal !!

Hier die Ticket ID: 1073338

Junior Member
    Wenn dir im Glyphshop die Preise in Dollar angezeigt werden obwohl du alles auf deutsch stehen hast und auch das Papal-Konto als deutsches Konto registriert ist kannst du nur auf den Support warten
    Server: Prophecy
    Fraktion: Haranya
    Gilde: Black Templar

Junior Member
    Ja genau wird alles in Dollar angezeigt -_-
    Wie lange dauert es denn ungefähr bis sie antworten ?
    Thx für die Antwort schonmal

Junior Member
    Kann durchaus 3-5 Tage dauern bei sowas. Mit viel Glück 1-2 Tage. Ist halt RNG^^
    Server: Prophecy
    Fraktion: Haranya
    Gilde: Black Templar

Junior Member
    Ohje RNG xD Danke dir

Senior Member
    Ich warte da mit einem anderen account auf Prophecy schon mehr als 10 Tage. Du kannst eigentlich hier nicht auf Support hoffen, sondern den Account eigentlich nur neu machen mit allen Einstellung Deutsch. Vor dem Erstellen des Accounts und Client Install checken ob die Preise im Browser auch in € angezeigt werden. Sonst hast wieder das selbe Problem.

FR/DE Moderator
    Grüße dich Fredy22!

Bitte entschuldige die Wartezeit. Versichere dich bitte, dass du dein Ticket von der richtigen E-Mail-Adresse bzw. dem richtigen Account aus erstellt hast. Dies ist die E-Mail-Adresse, die du verwenden musst, wenn du ein Ticket beim Support eröffnen möchtest: support@trionworlds.com

Alternativ kannst du diesen Link verwenden, um das Ticket direkt über die Webseite einzureichen bzw. bereits aufgegebene Tickets einzusehen, nachdem du dich dort angemeldet hast.

Alles Gute!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

Junior Member
    Kann mich eigendlich über den Support nicht beschweren^^
    Die Antwort kam zwar erst 4 Tage später an einem Sonntag aber das Problem wurde sofort gelöst.
    Und obendrein waren sie sehr freundlich

Senior Member
    Quote Originally Posted by GM Doldur View Post
    Grüße dich Fredy22!

Bitte entschuldige die Wartezeit. Versichere dich bitte, dass du dein Ticket von der richtigen E-Mail-Adresse bzw. dem richtigen Account aus erstellt hast. Dies ist die E-Mail-Adresse, die du verwenden musst, wenn du ein Ticket beim Support eröffnen möchtest: support@trionworlds.com

Alternativ kannst du diesen Link verwenden, um das Ticket direkt über die Webseite einzureichen bzw. bereits aufgegebene Tickets einzusehen, nachdem du dich dort angemeldet hast.

Alles Gute!
    Hallo GM Doldur,

vielen Dank! Mittlerweile habe ich das selbe Problem mit meinem Twink. Ich kann nicht beurteilen, wie es auch hier dazu kam, dass der Webshop und auch der Ingame Client $ Preise statt € anzeigt.

Ich habe auf support@trionsworlds.com ein neues Ticket aufgemacht. Die Ticket ID dort ist 1086935. Ich habe mich dort auch mit der jeweiligen Email Adresse eingeloggt.

Es kommt wirklich nicht auf den Tag darauf an....aber ich gebe dann auch gerne Geld aus

Danke nochmals für die Hilfe.

Vielen Dank schon im Voraus.

FR/DE Moderator
    Hallo Fredy22!

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir durch dieses Problem entstanden sind. Ich werde die Angelegenheit direkt für dich an den Support weiterleiten. Man wird sich dann bald um dein Ticket kümmern.

Alles Gute und viel Spaß weiterhin!
    GM Doldur
    Moderator, ArcheAge

Brauchst du Hilfe? Kontaktiere unser Support-Team! | Für aktuelle News besuche unsere Webseite | Folge uns auf Twitter@TrionHelpDE!

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 1 2 LastLast