+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8

Thread: Suche deutschsprachige Gilde

Junior Member

Suche deutschsprachige Gilde

suche geduldige Gilde mit TS, damit ich Obernoob mal checke was hier Phase ist, bevor ich mich total verzettel................ Ob das hier gelesen wird und wie man mir eine evtl. Einladung zukommen läßt.........kein Plan.............ich warte mal ab. Im Spiel heiße ich Isenfeuer. Danke
    Spiele auf Ezi-

Junior Member

achja

spiele auf Ezi

Junior Member

Nachtrag

vergessen................(geht schon los)..............spiele auf Ezi........... danke

sorry falscher server

sind auf altem server shatigon ^^

Junior Member
    kann ich denn zu diesem server wechseln und neu anfangen?

Senior Member
    Würd ich nicht. Neustart ist besser als mit Charakter zu spielen die schon 2 Jahre Vorsprung haben. Die klopfen dich immer um.

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Als ob das auf dem Neustart Servern anders wäre ;-)
    Da geht es auf jeden Fall kompetetiver zu. Auf den alten Servern hättest du die Chance auch an alte Spieler zu geraten, die dich unterstützen und sich Zeit für dich nehmen.
    Es kommt halt ein wenig darauf an, wie du spielen möchtest.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Senior Member
    Naja, richtig. Passiert auch auf Neustart. Nur haben die Spieler halt kein Endgear das schon 2 Jahre gelevelt ist. Du hast also immer noch die Chance in etwa gleichgestellt zu sein, oder zu werden.

Ich würde auch nicht behaupten, dass Neustart nur neue und unerfahrene Spieler hat. Viele alte Spieler sind dort und die kennen sich auch supergut aus. Viele haben hier Alts oder fangen mit einem frischen Char neu an.

Die Legacy Server haben den Vorteil, dass mehr abwandern zu anderen Servern oder aufhören. Das heißt mehr Platz beim Grinden, mehr Land. Auf Ezi ist derzeit schon unmöglich größere Parzellen für Land zu finden, außer man findet den "geheimen" Continent. Da gibts noch Maße von Land. Erst gestern ein 24x24 hingestellt und gleich zweimal 16x16 links und rechts daneben.

+ Reply to Thread