+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Kann hier mal jemand auch in Deutsch den Grund angeben warum ein 5Jahre altes spiel immer noch alles verzögert und Phase 2 nicht kommt!!!

Junior Member

Kann hier mal jemand auch in Deutsch den Grund angeben warum ein 5Jahre altes spiel immer noch alles verzögert und Phase 2 nicht kommt!!!

Der Kontent ist 5 Jahre alt, wo ist verdammpt nochmals das Problem das es wieder mal nicht funktioniert.
    Es kann doch nicht so schwer sein bei einem koplett fertigen Spiel jetzt die Phase 2 rein zu bringen.
    Wenn etwas nicht geht weglassen und wenn es nicht disabled werden kann halt jetzt schon bringen.

Ich habe ArcheAge vor 5 Jahren schon gespielt und Trion bringt es seit 5 Jahren nicht hin mal was pünktlich zu liefern... Wenn das Spiel nicht so gut wäre würde ich sofort aufhören.

Den Start jetzt auf den 16.5 also mitten in der Woche zu legen ist doch echt der oberhammen und wiedermal haben alle Arbeitslosen den vorteil das Sie Zeit haben um alles weg zu schnappen...

Es ist einfach zu kotzen mit dem ewigen verschieben von allem!!!!

Senior Member
    Na, na, na. Ob Arbeitslose oder Schüler...

Wir meckern heute wieder auf hohem Niveau. Keiner zwingt dich das Game zu spielen, du kennst die Hintergründe nicht warum etwas verschoben wird oder nur Scheibchenweise kommt und der Spielehersteller hat auch keine Verpflichtung darüber Auskunft zu geben.

Einfach spielen und entspannen, oder was anderes machen und immer locker durch die Hose atmen.

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by Shaaky View Post
    den vorteil das Sie Zeit haben um alles weg zu schnappen...
    keine Wohngebiete in Auroria
    keine Burgen
    (-> keine Spielernationen)

was genau soll der Vorteil sein, von dem du sprichst?

oder hatte dein Post überhaupt einen anderen Sinn als zu versuchen Leute zu triggern?
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Junior Member
    Quote Originally Posted by Shaaky View Post
    Der Kontent ist 5 Jahre alt, wo ist verdammpt nochmals das Problem das es wieder mal nicht funktioniert.
    Es kann doch nicht so schwer sein bei einem koplett fertigen Spiel jetzt die Phase 2 rein zu bringen.
    Wenn etwas nicht geht weglassen und wenn es nicht disabled werden kann halt jetzt schon bringen.

Ich habe ArcheAge vor 5 Jahren schon gespielt und Trion bringt es seit 5 Jahren nicht hin mal was pünktlich zu liefern... Wenn das Spiel nicht so gut wäre würde ich sofort aufhören.

Den Start jetzt auf den 16.5 also mitten in der Woche zu legen ist doch echt der oberhammen und wiedermal haben alle Arbeitslosen den vorteil das Sie Zeit haben um alles weg zu schnappen...

Es ist einfach zu kotzen mit dem ewigen verschieben von allem!!!!
    Solltest du vor 5 Jahren schon AAO gespielt haben wird es nicht bei Trion gewesen sein da EU & NA "erst" seit 3 1/2 Jahren veröffentlicht ist. Das der Content genau so alt sei ist ebenfalls Unsinn. Bei jedem der großen Patches hat sich von unten bis oben was geändert.

Wenn du Archeage wirklich solange spielen würdest müsstest du wissen das immer Mittwochs die Wartungen sind von daher kommt das nicht überraschend.

Jetzt gegen Arbeitslose zu wettern weil die ja die Zeit haben alles wegzuschnappen (was sie weg schnappen sollen würde mich interessieren) ist jammern auf hohem Niveau. Hat zu release auf Auroria auch alles ohne Probleme geklappt nur das man jetzt nicht mehr beliebig viele Baustellen aufstellen kann. Nachdenken vor dem Posten soll allgemein hilfreich sein
    Server: Prophecy
    Fraktion: Haranya
    Gilde: Black Templar

Junior Member
    Schon der Hammer das der Spiele entwickler immer wieder in schutz genommen wird, er ja gar nix falsch macht und auch gar keine Auskunft geben muss was wie wo... der Kunde soll aber bitte ja Geld liegen lassen so viel er kann aber wir machen nix dazu.

Jetzt kommt sicher wieder, du musst gar kein Geld liegen lassen, geht doch ales auch ohne..Ja richtig nur wäre das Game dann schon lange eingesargt!!!

Der Kontent der der jetzt Freigegeben wird ist schon sehr alt, das spiel ist in Korea 5 Jahre alt und der Kontent hat sich bis auf das was vom Spiele entwickler für Europa ja so besseres geändert hat trotzdem schon vorhanden gewesen, hat doch überhaupt nix mit EU/NA zu tun.

Patch Tag Mittwoch, naja zum Glück giben die Neustart Server EU erst am Freitag den 6.April auf und waren geplant für Donnerstag den 5.4. Soviel zu ist doch klar. 1Monat wäre meiner rechnung nach der 5.5 und wie schon gesagt der Kontent ist min 3 Jahre alt der dann geöffnet werden soll...

ICH HABE GAR NIX GEGEN ARBEITSLOSE GESAGT, nur das Trion den einfach immer einen Vorteil verschaft, warum soll der Kontent nicht Freitag Abend wennn alle die möglichkeite haben geöffnet werden??? aber ja klar, Mittwoch ist Patch Day... Ja ja ich weiss...

"Nachdenken vor dem Posten soll allgemein hilfreich sein "
    Du bist mein neuer Held, daran hätte ich jetzt nie gedacht

Junior Member
    Quote Originally Posted by Turambaredolas View Post
    keine Wohngebiete in Auroria
    keine Burgen
    (-> keine Spielernationen)

was genau soll der Vorteil sein, von dem du sprichst?

oder hatte dein Post überhaupt einen anderen Sinn als zu versuchen Leute zu triggern?
    Nein, einfach mal meine Meinung los zu werden, und dafür sind Foren da... das jeder die möglichkeit hat auch mal seine sicht der ding los zu werden, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nur ob Phase 2, 3, 4 oder 5 wird es genau so kommen.

Oder wo ist das problem den Kontent einfach erst Freitag Abend oder am Samstag frei zu geben?

Senior Member
    Wie ich geschrieben habe, Arbeitslos oder Schüler die blau machen (also Leute mit momentärer mehr Freizeit als ein Feierabendspieler) sind halt immer im Vorteil wenn es um "First come, first serve geht.

Da kannst nix machen, ist mit Landgrab das selbe. Und jetzt stehen die Grundstücke leer da und werden teilweise bis zu 3000 G (schon gesehen) für ein 16x16 an den Mann gebracht. Alles ist ein Spiel, nichts muss - alles kann. Einfach locker sehen das ganze und es gibt auch im Spiel immer Alternativen. Man muss sie nur finden.

+ Reply to Thread