+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Kostüme

Junior Member

Kostüme

Hallo

Hab gesehen das man die 3 folgenden Kostüme bauen kann.
    Verpackter Rußschwarzer Drachentöter, Feueratem Drachentöter und Feuerglut Drachentöter.
    In der Beschreibung von Archebox steht..."Dieses Bekleidungsstück bleibt dauerhaft erhalten, aber seine Buffs sind nur 30 Tage lang aktiv. Du kannst seine Buffs reaktivieren, indem du das Kleidungsstück wäschst."
    Ich gehe davon aus das diese Kostüme Buffs enthalten.
    Wäre nun wirklich sehr interessant mit welchen Buffs diese jeweiligen Kostüme bestückt sind. Darüber konnte ich nirgends was finden.
    Würde ja gerne bauen..... vorher hätt ich aber schon gern gewusst in was ich die teuren Holzkohle-Stabis investiere.

Gruß Amprosia

Senior Member Darsy's Avatar
    Hallo Amprosia,
    leider haben die Kostüme in unserer Version keine Effekte. Damit ist die Beschreibung auf denen zu übersehen, desweiteren würde ich dir davon abraten diese selbst herzustellen und es von Spielern zu kaufen da meistens es deutlich günstiger wird. (Die sind recht teuer selbst zu machen und kaum jemand kauft sie, heißt wenn jemand die wirklich loswerden möchte wird er dankbar sein ihn zu vekaufen )

Junior Member
    Ah Super vielen Dank Darsy! Dann spare ich mir gerade viel Matts und Gold.
    Vor einer weile konnte man die Kostüme halbwegs anschauen und es waren auch Effekte drauf. Da waren die auch noch nicht verpackt.

+ Reply to Thread