+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: [Eanna] [EAST] [Ger] Skilled Minority Sucht Mitspieler

Junior Member

[Eanna] [EAST] [Ger] Skilled Minority Sucht Mitspieler

Guten Tag / Abend zusammen

Der Titel ist Wegweisend ^^

Wir suchen Speziell Heiler, auch andere Specs werden aufgenommen.

Skilled Minority ist eine recht neue Gilde, die seit dem 01.10.2017 am Start ist. Wir sind erst Gilden Stufe 3, da wir mit der ursprünglichen Gilde einer Nation beigetreten waren und diese dort auflösen mussten.
    Daher haben wir in einer kurzschluss Reaktion die Gilde neu gegründet. Wir sind keine PK Gilde aber nun ja, wenn uns wer nervt stehen mal einzelne oder auch ganze Gilden auf der PK Liste
    Wir sind eine sehr aktive deutsche Gilde. Die meisten in der Gilde sind 20+ Jahre alt.
    Unser Gesamt Gearscore liegt bei 180k und der Durchschnitt bei 6,2k mit 29 Spielern. Die am besten ausgerüsteten Spieler sind bei 9k++ Gearscore (8 Spieler +) (sind noch ein paar mehr, zurzeit aber inaktiv wegen RL stuff).

Diverse Schiffe sind vorhanden Enoan + Black Pearl (beides Legendär ausgerüstet) zwei bis drei Lutesong Junken (zwischen Episch und Göttlich)

Einmal zu den Events

- PvE laufen wir Hoa, Mistsong Hardmode, Serpentis und Dahuta für die alte Dreamring Quest (zzt nur eine Hoa Gruppe der zweite Ohrring ist in Arbeit)

- PvP versuchen wir überall mit zu mischen MM, Lusca, Abyss (Kraken und DGS nicht weil zugegeben sind die Zeiten für Leute die arbeiten müssen sehr bescheiden, um es nett auszudrücken)

- Zum PvP bevorzugen wir auch mehr die kleineren Scharmützel.

Zur Server Lage folgendes, Eanna ist nicht der meistbesuchte Server in EU aber dennoch haben wir da unseren Spaß. Man kennt die Gegner mittlerweile

Derzeit gibt es drei starke Nationen auf dem Server Auroria Alliance, Regroup on Mark und die Piraten (die Piraten Dominieren).

Wir besitzen eine Whatsapp Gruppe, Ts3 und Discord. Discord versuchen wir noch stärker als Forum zu etablieren.

Die Voraussetzung uns beizutreten ist ein mindestalter von 18 Jahren, ein Stammspieler-Status und mindestens Level 55 (und im besten Fall GS über 6k++).

Uns ist bewusst das man sich ein bisschen verloren fühlt deswegen besteht auch die Möglichkeit uns über Teamspeak/Discord kennen zu lernen, um eventuell ungeklärte Fragen zu stellen.

Bei Interesse Pm

Edit: Die Piraten sind nicht mehr da also das alte gezanke zwischen RoM und Auroria geht so mit weiter

Member
    Da ich ja damals mitgründer bzw hauptgründer der gilde war, würd ich mich wieder anschließen, aber es gibt immer ein paar hitzköpfe die meinen aus ner mücke nen elefanten machen zu müssen und die gilde kindischerweise verlassen wobei man vernünftig reden kann, und im zweifelsfall die person ignorieren kann. Ich möchte keine namen nennen, und die einzig vernünftigen ansprechpartner wärend deiner abwesenheit zu der zeit waren, mijali und hitagi. Grade in zeiten wo zusammenhalt wichtig ist sollte auf gegenseitige hilfe auf priorität gesetzt werden statt auf probleme.

Junior Member
    Hey HektixxTV dieses Thema ist nichts fürs Forum und ich möchte dieses Thema hier nicht austragen. Wir suchen neue Mitglieder und so ein Post wie deiner ist hier etwas fehl am Platz und unpassend.

+ Reply to Thread