Umfrage: Serverstruktur & Sprachgestaltung
Survey: Server Structure & Speech Design

Hi,

wie einige schon die Diskussion auf Tempest mitbekommen und verfolgt haben, kommt hier nun die Umfrage im Forum. Damit es so viele Spieler auch verstehen, gleich das ganze in verschiedenen Sprachen, natürlich könnt ihr auch selbst noch mehr Sprachen übersetzen.

Umfrage:

- ich wünsche mir Server nach Sprachauswahl (deutsch, englisch, französisch,...)
- ich wünsche mir Server für alle Sprachen gemeinsam
- ich wünsche mir Server nach Kontinent (Amerika - Europa - Asien)
- mir ist das Thema vollkommen egal

----------------------------------------------------------------------------

Hi,

as some have already noticed the discussion on Tempest and have followed, here is the poll in the forum. So that so many players understand it, the same in different languages, of course you can translate even more languages ​​yourself.

Survey:

- I would like servers for language selection (German, English, French, ...)
- I wish servers for all languages ​​together
- I wish servers to continent (America - Europe - Asia)
- I do not care about the topic

------------------------------------------------------------------------------

Salut,

comme certains ont déjà remarqué la discussion sur Tempest et l'ont suivi, voici le sondage dans le forum. Pour que tant de joueurs le comprennent, de la même manière dans différentes langues, vous pouvez bien entendu traduire encore plus de langues vous-même.

Enquête:

- Je voudrais des serveurs pour la sélection de la langue (allemand, anglais, français, ...)
- Je souhaite des serveurs pour toutes les langues ensemble
- Je souhaite des serveurs au continent (Amérique - Europe - Asie)
- Je me fiche du Sujet

--------------------------------------------------------------------------------

Здравствуй,

поскольку некоторые уже заметили дискуссию о Tempest и следовали, вот опрос на форуме. Так что многие игроки понимают это, то же самое на разных языках, конечно, вы можете переводить еще больше языков самостоятельно.

Опрос:

- Мне нужны серверы для выбора языка (немецкий, английский, французский, ...)
- Я хочу, чтобы серверы для всех языков
- Я желаю серверов на континенте (Америка - Европа - Азия)
- Меня не волнует тема