+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Wo sind meine charaktere?

Junior Member

Wo sind meine charaktere?

hallo allerseits...

da meine alten charktere nicht mehr vorhandensind. warum auch immer... überlege ich wo ich neu starte. gibt es server wo der deutsche spieleranteil hoch ist ? auf meinem jetzigen server habe ich bis jetzt niemanden gesehen. sind die server alle soooo tot ?

mfg head

Senior Member Zarcata's Avatar
    Tot nicht wirklich. Bald kommt ein Zusammenschluss von Servern. Aktuell findet man recht viele deutsche auf Tempest, dieser wird zusammengeschlossen mit Retribution.
    Da aktuell die Gildensuchen deaktiviert wurden, aufgrund der Zusammenschlüssen, warte einfach bis diese abgeschlossen sind oder frage im Channel nach.

Aktuell größtes Problem ist, dass die deutschen Spieler auf sehr viele Kleinstgilden per 3-9 Mitspielern aufgeteilt sind oder sich aufgrund dessen sich englischsprachigen angeschlossen haben, allein weil die deutsche Spielerschaft zu verteilt ist. Wäre mal ein tolles Projekt die Spieler alle in einer Gilde unter zu bringen.
    ArcheAge is the best sandbox game I know, but where in the world is the sandbox content, where players can help shape this beautiful world?
    Where is more choice in houses, farms and vehicles? Where can more areas be used to live in? Why can not we give our cities progress? Better walls, extensions to the port, more ship types and more vessels with a selection of optical designs. (eg another merchant ship, the optical looks a lot different)
    Give us players more individual participation options!

Junior Member

Cool

erstmal vielen dank für deine antwort. server zusammenschliesung (@Zarcata der server merge scheint ja genau dein ding zu sein... usw. habe ich alles mitbekommen. auch das problem mit deutschen gamern , welche ich nicht auffinden konnte, habe ich lösen können. glaube ich.

ich trau es mich kaum zu sagen... aber hey... is ja alles anonym im i-net .....

ich vollhorst hab wiedermal (das gleiche hab ich in den letzten jahren schon 3x bei rift geschafft)
    vergessen nach der installation den glyph client auf europa umzustellen. sprich..... ich dummi bin erstmal 8h in amerika rum gerannt. echt übel. ich war nicht im falschen land. ich war auf´n falschen kontinent.... schon krass. alles auf der welt rennt nach europa und der deutsche rennt/schwimmt nach amerika...

ich lösche gerade einen charakter(in europa, warum dauert das 24h) damit ich mir einen neuen erstellen kann.... ich will mal ganz cool die story zocken.... oder lesen ? mein damaliger mainchar ist lvl 50. den werde ich auch nicht platt machen. lohnt es sich in hinsicht auf den großen server merge den neuen charakter auch auf eanna zu erstellen ? was meint ihr ?

mfg head

Senior Member Kurita's Avatar
    Eanna wird mit Prophecy und Shatigon zum Server TARIS..
    Wenn man den Aussagen vieler Leute glauben schenken darf, wird der Server sehr toxisch was das spielen angeht.. ( viele Playernations von den 3 Servern werden den restlichen Nuia und Haranya das leben schwer machen )

Retribution und Tempest werden zu JAKAR.. der soll wohl angenehmer werden...

Aber wie heisst es doch so schön : " Die Zukunft wird es zeigen "...

Zudem gibt es erfahrungsgemäß keine reine deutschprachige TOP Gilde.. Die Topgilden sind grundsätzlich international.. wobei der Anteil der deutsprachigen Spielern innerhalb dieser Gilden locker 50% sein kann.
    Kurita

Member of the "White Knight Foundation" :-)
    EU - Haranya / KR - Haranya / RU - Haranya :-)

Junior Member
    ok. ich danke dir für deine auskünfte. ich werde auf Eanna bleiben und den neuen charakter dort erstellen. action ist immer gut

+ Reply to Thread