+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Stammspieler

Stammspieler

Wo zum Geier ist mein Stammspieler!!!

Verdammter Support ich könnt euch allen eine in die Fresse hauen.

Ich bin seit 13 Tagen ohne Stamm.

Ihr seid doch nur scheiße, die Leute schön brav bezahlen lassen für keine Gegenleistung.

Ihr seid alle samt Betrüger und stelle euch nun Öffentlich zur rede wie scheiße ihr seid.

Tolles Support Team

Schreibt alle mal hier rein was ihr darüber denkt.

Den mich nervt es nur noch.

Junior Member
    Hatte diesen "bug" schon zwei mal auf meinen beiden Accounts, dass man trotz Abo kein Stammspieler im Spiel ist. Jedes mal mehrere Tage Support Ticket offen und dann beim 2. mal nicht mal Kompensation erhalten. Vielleicht handhabt Gamigo das ja besser, oder XLgames fixt den bug endlich mal.

Senior Member Zarcata's Avatar
    Habe von Monatsabo auf das Jahresabo gewechselt, von daher auch keine Probleme mehr damit.
    ArcheAge is the best sandbox game I know, but where in the world is the sandbox content, where players can help shape this beautiful world?
    Where is more choice in houses, farms and vehicles? Where can more areas be used to live in? Why can not we give our cities progress? Better walls, extensions to the port, more ship types and more vessels with a selection of optical designs. (eg another merchant ship, the optical looks a lot different)
    Give us players more individual participation options!

Ich hab fast 90 Tage Stamm, nur Ingame hab ich keinen mehr.
    Es ist ja auch kp wenn es mal jemand bearbeiten würde.

+ Reply to Thread