+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Exploit nimmt überhand

Junior Member

Exploit nimmt überhand

Hallo,

mitlerweile sollte die ganze Ökonomie schon geflutet sein mit dem infinite Gold Exploit... ich hoffe das sich dem ganzen endlich mal angenommen wird. Mein Ticket ist schon seit 1 Monat offen.

Es geht hierbei um den Petsattel der pet craftingstation welcher für 40g verkauft werden kann...

Als neuer Account bekommt man genug der mats dank dem free pack auf der Homepage um sich mehrere hundert Gold aus dem nichts zu generieren.

Dies wird natürlich missbraucht da Menschen nichts besseres zu tun haben als sich einen neuen free acc zu erstellen und sich danach das Gold zu traden.

Ich hoffe es ist ein Fehler und dieser Sattel sollte eigentlich kupferbeträge kosten wie alle anderen Sachen auch an der Station.

Lg, Sev und bitte bitte bitte schnell fixen und das Gold wieder aus dem Spiel holen...

Junior Member

Manasturmkristall Exploit

mitlerweile sollte die ganze Ökonomie schon geflutet sein mit dem infinite Gold Exploit... ich hoffe das sich dem ganzen endlich mal angenommen wird. Mein Ticket ist schon seit 1 Monat offen.

Es geht hierbei um den Petsattel der pet craftingstation welcher für 40g verkauft werden kann...

Als neuer Account bekommt man genug der mats dank dem free pack auf der Homepage um sich mehrere hundert Gold aus dem nichts zu generieren.

Dies wird natürlich missbraucht da Menschen nichts besseres zu tun haben als sich einen neuen free acc zu erstellen und sich danach das Gold zu traden.

Ich hoffe es ist ein Fehler und dieser Sattel sollte eigentlich kupferbeträge kosten wie alle anderen Sachen auch an der Station.

Lg, Sev und bitte bitte bitte schnell fixen und das Gold wieder aus dem Spiel holen...

3.   Click here to go to the next Archeage Team post in this thread.   #3
    Community Manager
    Hey Sev,

dieser Exploit wurde bereits bearbeitet und der dafür benötigte Sattel, erst vor kurzem, an berechtigte Spieler manuell verteilt.
    Nutzer die dieses ausgenutzt haben und vom System erkannt worden sind, wurden mit sofortiger Wirkung gebannt.
    Sollte sich jemand wiederfinden, der zu unrecht gebannt worden ist, kann eine Überprüfung über appeals@trionworlds.zendesk.com

Wir entschuldigen uns dafür und wünschen trotz allem ein wundervolles Wochenende und eine wunderschöne Weihnacht.
    Carendash

Junior Member

Arrow

Ah ok gibt es einen Post wo steht was genau gemacht wurde? Bzw. gibt es eine kleine erläuterung? Ich hatte in den patchnotes nichts gefunden zu dem Thema und der Sattel ist immernoch craftbar und zu verkaufen für 40g.

5.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #5
    Community Manager
    Der Sattel selber ist noch herstellbar. Jedoch haben wir vor 2 Tagen ein Update gepostet, wo wir an berechtigte Leute die Pakete ausgegeben haben.

Wer diesen Sattel herstellen möchte, kann dies gerne tun, jedoch sollte ein Ausnutzen der Spielmechanik nicht mehr möglich sein.

Carendash

Junior Member
    Ok, vielen Dank!

Junior Member
    Quote Originally Posted by Severing View Post
    Hallo,

Hier eine Aflösung dazu.
    http://forums.archeagegame.com/showt...80#post2721980

+ Reply to Thread