+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Ticket-Anfragen

Junior Member Elandios's Avatar
    "Ich versichere euch jedoch, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung eines jeden einzelnen Tickets arbeiten, welche euch auch zufriedenstellen soll." (Carendash)
    bedeutet doch nun aber sicher nicht dass alte Tickets ohne Lösung einfach geschlossen werden in der Hoffnung man hat mittlerweile aufgehört oder das Problem vergessen.
    Die Aufforderung ein neues Ticket zu schreiben falls das Problem noch besteht setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Erst heißt es keine neuen bzw weiteren Tickets zum gleichen Problem zu schreiben um Verzögerungen/Wartezeiten zu vermeiden und nun "zwingt" der Support einen dazu doch ein neues zu eröffnen.

Senior Member Zarcata's Avatar
    @Carendash

Hi, ich habe heute für fast alle meine offenen Tickets eine email bekommen, dessen Inhalt eigentlich genau das Gegenteil enthält, was man sonst hier empfohlen bekommt. Sobald wir ein Ticket erneut bearbeiten, werden wir in der Warteschleife wieder zurückgesetzt, so die Info von Euch selbst. In den mails werde ich aber genau dazu aufgerufen, das Ticket erneut zu bearbeiten und zu bestätigen, dass die Probleme immer noch Bestand haben. Wohlgemerkt sind einige Probleme mittlerweile Monate alt zb erstellt am 29. Oktober 2018 18:13Uhr.
    Ich fühle mich mittlerweile einfach nur verarscht - auf gut deutsch gesagt. Mitterweile kann ich sogar schon abschätzen, auf was diese Taktik zielt, kenne ich von anderen Unternehmen bereits, die irgendwann sagen: "Wir können Ihr Problem nicht lösen, da wir zeitlich nicht mehr nachvollziehen können,...." Wird es so laufen???

Wenn ja bitte ich dringend um Lösungsvorschläge zum vorzeitigen Beenden meiner drei Jahresabos und eine Rückerstattung der noch offenen Monate.

Your request (1155924) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
    Maya (Trion Worlds)
    11. Feb., 08:30 CST
    Hello,
    Thank you for contacting us.
    We appreciate your patience during this long wait and apologise for any inconvenience it may have caused you.
    Please let us know if you are still experiencing the same issue and if so, please update it.
    Thank you for your understanding, and if you should have any further questions or concerns, please don’t hesitate to let us know.
    Your Gamigo US Inc. Support Team

Junior Member
    Ich muss meiner schlechten Laune nun auch mal Luft machen.

Mein Partner und ich haben am 13.02. wieder angefangen zu spielen. Leider mussten wir 2016 aprubt aufhören.
    Nun haben wir direkt Patreon gekauft um auch wieder voll durchstarten zu können. Ich habe dann ein Ticket eröffnet in der Hoffnung, wir würden zumindest einige Vorlagen zurück erhalten, die wir damals in der Post verloren haben.

Jetzt kann mein Partner aber nicht spielen, weil offensichtlich eine Quest buggy ist und sobald er nur rechts an der Seite mit der Maus drüber fährt, crasht das Spiel. Fantastisch.
    Abbrechen geht nicht. Nichts funktioniert. Nun ist deswegen auch ein Ticket offen.

Das sich bei meinem Ticket Zeit gelassen wird, ist ja völlig okay. Da haben einige Vorrang. Es steht aber sogar am Ticket dran, dass vor 12 Stunden was bearbeitet wurde. Ist es nur leider nicht!
    Ich bin mal gespannt, wie lang wir nun Patreon laufen haben, ohne richtig spielen zu können aufgrund des crashen.
    Abos habe ich vorsichtshalber mal storniert, vielleicht hilft das ja....

Member Darmon's Avatar
    @Meredithe

Da kann ich eventuell helfen. Versuch im Auktionshaus dir einfach 2 Schnapper zu kaufen und schau ob sich eine Quest aktualisiert. Falls das passiert brauchst du noch 2 Seebarsch. Mit den Fischen im Inventar gehst dann einfach zu dem Quest NPC und gibst die Quest ab. KEINE QUEST MEHR ANNEHMEN VON DEM NPC! Die Quest is verbuggt und bring das Spiel zum abstürzen. Auf Harany-Seite ist es Fischer Riko in Caernord, Ynystere. Auf Nui-Seite ist es Fischer Santiago in Meereskind-Werft, Schlackenmoor.

Junior Member
    @Darmon

halleluja! Das hat es gelöst. Vielen, vielen Dank! Es ist zwar beim nehmen der Fische aus dem Postkasten noch mehrmals zum Crash gekommen, aber schlussendlich hat es geklappt.
    Nun können wir wieder richtig spielen

Member Darmon's Avatar
    @Meredithe
    Es freut mich das ich euch damit helfen konnte. Wenigstens etwas... Ich warte jetzt schon fast 4 Monate auf eine Antwort vom Support...

@Gamigo
    Braucht ihr noch Supporter? Meinen ersten Fall hab ich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich gelöst.

7.   Click here to go to the next Archeage Team post in this thread.   #17
    Community Manager
    Heya Zarcata,

wir bitten die Spieler ihre Tickets, wie du beschrieben hast, nicht zu aktualisieren, da sie sonst neu angereiht werden.
    Sollte der Kundenservice sich jedoch melden, sitzt bereits ein Bearbeiter am Ticket und erbittet eine Reaktion (z. B. beim zurücksetzen der Sicherheitsfragen).
    Sollte der Kundenservice sich jedoch nicht gemeldet haben und das Ticket wird aktualisiert, dann tritt wieder der erste Fall ein.
    Bitte beachtet zusätzlich, dass Tickets als gesehen markiert worden sein können, jedoch lediglich das zuständige Team gewechselt wurde, welches nun für die Bearbeitung zuständig ist.

Bezüglich der Vermutung das Tickets als, "Geschlossen, weil zu Alt" abgetan werden, möchten wir dir sagen, das dies nicht der Fall ist.
    Der Kundenservice erfragt in solchen Situationen, grundsätzlich die Reaktion des Spielers. Wird zu lang darauf nicht reagiert, wird dieser Fall automatisch geschlossen.

Carendash

Senior Member Zarcata's Avatar
    @Carendash

Danke für die Rückmeldung.
    Bisher kannte ich die Mechaniken nur aus diversen anderen Spielen. Wenn dies hier so Luft wie von ihnen beschrieben, kann ich ja noch Hoffnung haben, dass mein(e) Anliegen doch noch positiv entschieden wird. Wobei, so langsam sollten monatealte Anliegen erledigt werden, sonst kommt man ja wohl nie hinterher.

MfG Zarcata

@ Darmon:

https://corporate.gamigo.com/en/welcome/

Senior Member
    Quote Originally Posted by Carendash View Post
    Bezüglich der Vermutung das Tickets als, "Geschlossen, weil zu Alt" abgetan werden, möchten wir dir sagen, das dies nicht der Fall ist.
    Der Kundenservice erfragt in solchen Situationen, grundsätzlich die Reaktion des Spielers. Wird zu lang darauf nicht reagiert, wird dieser Fall automatisch geschlossen.
    stimmt nicht ganz. hatte noch 4 tickets laufen wo irgendwann mal ne letzte aktivität verzeichnet war (nachdem ich absichtlich mit ner kurzen frage zum stand der bearbeitung die tickets wieder ans ende geschubst hab). vor paar tagen wurde eines der tickets kommentarlos geschlossen. keine weitere anfrage, keine mail, nix.

Senior Member
    Es werden keine Tickets bearbeitet, das dürfte doch inzwischen jedem klar sein.

Für mich sieht das gerade auch so aus als ob Gamigo AA entweder unterschätzt hat oder halt einfach nur so "Nebenbei" als Cashcow weiterlaufen lässt.

Bin mal gespannt ob im März wirklich der "große" Patch kommt.
    Havanna´s
    Rum & Traveling Service
    GmbH & Co

Kyporsa East

+ Reply to Thread
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast