+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Kundendienst Tickets

1.   Click here to go to the next Archeage Team post in this thread.   #1
    Community Manager Djaya's Avatar

Kundendienst Tickets

Liebe ArcheAge Community,

als aller Erstes möchte sich das Team bei euch für die langen Wartezeiten bei den Tickets entschuldigen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch eine sehr umfangreiche Menge mit verschiedenen Anfragen, die noch zu bearbeiten sind. Wir wissen, dass ihr euch entmutigt gefühlt habt, und obwohl wir sehr hart daran gearbeitet haben, alle Probleme in angemessener Zeit zu lösen, gibt es einige Tickets wie Transfer-Anfragen und Item Wiederherstellungen, die sehr viel Zeit in der Bearbeitung beanspruchen, bis sie vollständig gelöst sind, da sie im Vergleich zu anderen Arten von Tickets komplexer sind. Um allen noch effizienter helfen zu können, brauchen wir eure Unterstützung.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, noch einmal nachzufragen ob euer Problem noch nicht gelöst ist und ob es von eurer Seite Updates zu euren Tickets gegeben hat. Wir werden alle Tickets eingereicht wurden, aktualisieren, also beantwortet eure Tickets bitte, falls das Problem immer noch besteht, sonst schließen sich diese automatisch nach 3 Tagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber wir haben gesehen, dass es mehrere doppelte Tickets zu den gleichen Themen gibt, die wir dann zu erst durchsehen müssen, um zu neuen Anfragen zu gelangen. Wir wollen sicherstellen, dass wir so effektiv wie möglich an den Tickets arbeiten können, die unsere Aufmerksamkeit erfordern, und haben daher die Ressourcen zur Lösung der Tickets in den kommenden Wochen erhöht.

Wir verstehen, dass die Situation selbst frustrierend ist und möchten uns dafür bedanken, dass ihr in dieser komplizierten Zeit bei uns geblieben seid. Bitte seid gewiss, dass wir uns täglich bemühen werden, unsere Prozesse zu verbessern, und dass wir jede Anfrage, die wir erhalten, gründlich untersuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

das ArcheAge-Team

Junior Member

Thumbs up

hallo ich habe ein mittelschweres Problem, ich habe mir das ARCHEAGE: UNCHAINED - ARCHEUM KETTENBRECHER-PAKET gekauft 80€, auch habe ich mir das SILBERNES KETTENBRECHER-PAKET über den Shop auf den entsprechenden Server und Char zugesendet, jedoch habe ich ingame nichts erhalten, weder im Inventar, noch im Postkasten oder im Marktpostkasten..... tolles gamefeeling ohne Arbeitspunkte zu bekommen....TICKET Reaktion gleich NULL

ähnliches Problem bei mir.......... habe mir zu der Zeit wo das Problem mit Hipay war, Credits kaufen wollen, das 40€ mit den täglichen Credits und 50€ normal Credits......... bis heute nix da, keine Antwort vom Support und iArches hat mir vor ner Woche iwann mal geantwortet, dass se ne Support Ticket nummer haben möchte, aber mehr hatte sich da auch noch nich getan der Kauf von den Paketen war glaub 28.11., also is schon ne weile her und so langsam möcht ich mal meine Credits haben

4.   Click here to go to the next Archeage Team post in this thread.   #4
    Community Manager
    Heya Eisblumen,

Es gab Probleme, mit den Zahlungsmethoden von HiPay. Wir haben daraufhin die damit verbundenen Zahlungsmethoden deaktiviert um die Ursache des Problems mit HiPay zu finden und zu beheben. Die deaktivierten Zahlungsmethoden sind inzwischen wieder verfügbar, jedoch sind dadurch mehrere Tickets entstanden, welche derzeit vom Customer Service bearbeitet werden.
    Wir entschuldigen uns für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.

scheinbar hatte aber es wohl gebracht nochmal zu meckern, jetzt sind die Credits da ^^

Danke

schade nur, dass ich den Sale nicht nutzen konnte, wollte unbedingt mein Fuhrwerk ausbauen

6.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #6
    Community Manager
    Heya Eisblumen,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Wie erwähnt, man war bereits dabei die Tickets zu bearbeiten. Timing

Junior Member
    hmm die anfrage meines bruder bezüglich seines accounts wurd aber auch noch nicht bearbeitet...
    ging um freischaltung des accounts

Senior Member
    Ich habe mal eine Frage, weil ich aus dem Text von diesem Beitrag nicht schlau werde: http://forums.archeagegame.com/showt...78#post2778678 (also der Beitrag unten).

Hat das mit den verschmolzenen Accounts zu tun, weswegen ich ein Ticket geschrieben habe? Weil dann wäre ja mein Ticket nun überflüssig. Ich habe einen 2 in 1 Account und konnte lediglich die Bonis auf meinen schon vorhandenen Account verschicken (was ich aber nicht gemacht habe). Habe aber nie einen zweiten Account erhalten, da ich fälschlicherweise diesen zweiten Account auf meiner E-Mailadresse gekauft habe, wo schon mein erster Account ist.

@Carendash: gibt es nen Status wie weit der Support ist mit den Anfragen bezüglich des Cashes, welches noch nicht ausgeliefert wurde? Mein Partnerin Shirakuya hat immernoch selbes Problem...... mein Cash ist da und sie wartet immernoch

Seit 14 Tagen warte ich auf eine Antwort auf mein Ticket....für mich ist das Thema damit durch!
    Zahlungsmöglichkeiten (paysafe) entfernt, Links funzen nicht (amazon pay)
    Besteht wohl keinerlei Interesse....also bin ich mal weg....

+ Reply to Thread