+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Main Accounts mit Alternative Accounts verbinden?

  1. #1
    Member boneglue's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    47

    Post Main Accounts mit Alternative Accounts verbinden?

    Vorschlag:

    Wie wäre es wenn ihr Accounts verbinden lassen tut.
    So ist der überblick etwas leichter welcher Spieler schon Accounts hat.

    Natürlich solltet ihr überprüfen ob der Spieler auch kein Account Sharing macht.

  2. #2
    Senior Member Zarcata's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Germany
    Posts
    386
    Wie währe denn der Lösungsvorschlag, wenn ein Spieler....

    A: 6 Twink-accounts hat und einen Mainaccount, das ergäbe zusammen mindestens 7 Charaktere, wenn er denn tatsächlich "nur" auf jedem einen hätte.

    B: Wenn der Mainaccount schon die maximale Charakteranzahl erreicht hat (6 Charaktere?)

    C: Was passiert, wenn ein Account auf einem Normalserver , der andere auf einem Freshstartserver Charaktere vorweisen würde?

    D: Wie sol mit bereits gebuchten Abos umgegangen werden, die zb bei 2 Account mit je einem Jahrespass sein könnten. Würden dahingehend die Kosten eines Abos erstattet werden müssen?

    E: Wie sieht es mit diversen Abzeichen aus, wie Loyalityabzeichen oder Credits oder gar Arbeitspunkten, die könnte man so gesehen mit jedem weiteren account pushen Oder werden diese verfallen.


    ________

    Wie sehen die Vorstellungen für eine solche "Dienstleistung" denn aus, welchen Preis hätte eine Verbindung dieser Art.

    Wer kontrolliert dahingehend die Rechtmäßigkeit, um eben Accountverkäufe/ -Käufe zu unterbinden? (Zumal dies wieder Kosten verursachen würde)

  3. #3
    Member boneglue's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Germany
    Posts
    47
    A: Es sind doch nur 5 Accounts erlaubt pro Spieler.Könntet doch anhand der IP sehen.
    B:Geht nicht um die Charaktere sondern um die Accounts an sich.
    Cie Verbindung mit den Accounts heißt ja nicht gleich das sie gebunden sein sollen auf ein Server zuspielen.
    Das Spiel ist ja meines erachtens drauf ausgelegt mehrere Accounts zunutzen für Aktive Spieler.
    E:siehe B / C

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    15
    Quote Originally Posted by boneglue View Post
    A: Es sind doch nur 5 Accounts erlaubt pro Spieler.Könntet doch anhand der IP sehen.
    B:Geht nicht um die Charaktere sondern um die Accounts an sich.
    Cie Verbindung mit den Accounts heißt ja nicht gleich das sie gebunden sein sollen auf ein Server zuspielen.
    Das Spiel ist ja meines erachtens drauf ausgelegt mehrere Accounts zunutzen für Aktive Spieler.
    E:siehe B / C

    QUELLE?
    Spiele seit der Beta und das wäre mir neu!

  5. #5
    Senior Member Zarcata's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Germany
    Posts
    386
    Quote Originally Posted by BambamLev View Post
    QUELLE?
    Spiele seit der Beta und das wäre mir neu!
    https://de.gamigo.com/pages/legal

    Unter 5.1
    Die Anzahl der durch einen Nutzer einrichtbaren Accounts ist auf fünf begrenzt, wobei für jeden Account eine andere E-Mail-Adresse verwendet werden muss.


    Wobei ich hier eher davon ausgehe, dass noch die alten AGB von Trion gelten, da man diese auch eingegangen ist und selbst jetzt noch neue Accounterstellungen über die anderen AGB stattfinden. Über Gamigo selbst kann man derzeit kein archeAge -Vertrag eingehen, man wird da zumindest nirgendswo darauf hingewiesen.

  6. #6
    Member Boneglue's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Germany
    Posts
    84
    Ist Trion nicht Gamigo?
    Learn By Doing

  7. #7
    Senior Member Zarcata's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Germany
    Posts
    386
    Wie soll man das erklären....ich versuch es mal:

    Stell dir vor ein Studio dreht einen tollen Film. Dieser Film wird nun in verschiedene Kinoketten vorgeführt.

    in dem Fall ist Gamigo nur eine andere Kinokette, weil die vorherige Kette...ihre Gründe hatte, dies nicht mehr zu machen. Dem Herstellendem Studio ist es scheinbar egal, Hauptsache der Film läuft weiter.

    Wir fassen zusammen:

    Herstellende studi = XLGames
    Kinokette 01: Trion
    Kinokette 02: Gamigo

+ Reply to Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts