+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Emails vom Merge verschwunden

Junior Member

Emails vom Merge verschwunden

Hallo zusammen,

aufgrund längerer gesundheitlcher Probleme, hat es bei mir gedauert bis ich meine Chars ausräumen kann (seit dem Merge). Meines Wissens sollten die Emails 1 Jahr erhalten bleiben (das aber noch nicht vorbei ist).

Bis gestern waren die Emails noch da, seit dem heutigen Absturz sind sie verschwunden. Betroffen sind die Chars von mir und meiner Frau (insgesamt 12 Stck).

Hat noch jemand das Problem oder bin ich der einzige?

Danke

PS: Ich bin kein Harz4 ler, sondern in Rente und nehme mir die Zeit für diese Menge ACC als Hobby.
    Dies nur damit das hier nicht aus dem Ruder läuft!

Junior Member
    Guten Abend, spät Antwort aber besser als keine
    Mir geht es genauso wie dir, hatte noch einige Mails vom Merge drin (gebundene Sachen etc wie Mounts und Kostüme) und auch diese sind alle Weg.
    Habe auch nichts in den Patch-Notizen gelesen, dass Gamigo alle Mails löscht.
    Traurig
    Ich send dem DE GM mal eine Messege. Vllt kriege ich eine Antwort wer weiß ^^

Junior Member
    meine sind auch weg alle häuser usw.

Problem ist im internationalen Forum von anderen Spielern angesprochen. Von gamigo/Trion heißt es in etwa, dass man das Problem mit der nächsten Wartung - also jetzt - beheben will. Tickets an den Support seien nicht nötig, da man um das Problem weiß.

Ich bin gespannt, ob die Mails wirklich mit dieser Wartung wieder auftauchen.

Member
    Melly@Nazar·Thunderwing·Kadum, Haranya
    <RisingMoon>

Junior Member
    Vielen lieben Dank für die Info´s.

Junior Member
    Leider hat es nicht so funktiniert wie es sollte denk ich, die 1. Seite ist komplett da, 3 seiten werden mir noch angeziet, aber auf den 3 Seiten sind keine Mails vorhanden vom Merge.
    HELP
    |I{•——»Sarcasm is my sword, irony my shield and cynicism my armor«——•}I|

Member
    Ich habe 8/27 Mails bisher wiederbekommen ...
    Melly@Nazar·Thunderwing·Kadum, Haranya
    <RisingMoon>

9.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #9
    Community Manager
    Heya,

Die ersten Mails sind, wie angekündigt, wieder bei den Spielern eingetroffen.
    Wir prüfen, warum manche diese nicht erhalten haben und werden diese zusätzlichen Mails so schnell wie möglich wiederherstellen.

Carendash

Bei mir sind alle Mails (etwa 10 Stück) wieder aufgetaucht. Danke schon mal dafür.

Und Dank an Carendash, dass Du die Extrameile gehst und auch im deutschsprachigen Forum reinschaust.

+ Reply to Thread