+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Quest :Die Invasion der Zwerge

Junior Member

Quest :Die Invasion der Zwerge

Hi habe mal ne frage zu der Quest ist die Bugi oder muss man da was genaues beachten ???
    Weil habe die Quest schön länger, auch mal abgebrochen und wieder angenommen.
    Aber sie wird nie abgeschloßen....
    Wenn man im Raid z.b diesen Bunker macht..
    Oder muss es genau der Bunker sein der in der Beschreibung steht??? Weil ich ja auch über die andern Bunker Ausrufezeichen habe.... was ne Quest markiert...

Hoffe mir kann jemand da weiter Helfen danke =)) schon mal=)

Senior Member Zarcata's Avatar
    Bin mir jetzt etwas unsicher, meinst du mit deiner Quest eine richtige Quest oder die tägliche Gildenquest?

Die Bunker in Diamantenküste (meinst du die?) sind für die täglichen Aufgaben gedacht. Wobei ich denke, dass die sich nicht "Die Invasion der Zwerge" nennt. Mir kommt es so vor, als würdest du eher eine Zwergenquest meinen? Evtl hilft es dann, wenn du sagst in welchem Gebiet du bist bzw wie hoch deine Charakterstufe ist. Ist es evtl. sogar eine grüne Quest?

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Es gibt 2 verschiedene Quests, die man in der Diamantküste annehmen kann. Die eine ist "Fortress", die andere "Invasion".
    Invasion: Geschieht alle paar Tage (ich glaube 3), wird vorher 30min angekündigt und entweder du bist mit dabei oder nicht.
    Fortress: ca. 30min nach Invasion despawnen alle Mobs und normalen Bunker sowie Vegetation neben zwischen der Basis und dem Wohngebiet und im Norden der jeweiligen Fraktion spawnt ein großer Bunker. Bist du im entsprechenden Raid wenn er zerstört wird, beendest du auch die Quest.
    Darüber hinaus gibt es die normale Bunker Quest als tägliche Gildenquest. Ich vermute, dass du lediglich diese bisher gemacht hast.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Junior Member
    Habe bis jetzt immer nur die Gilden Quest erledigt...
    Ich meine die mit den 900 Ehre die man bekommt.
    Danke schon mal für eure Post hat mir aufjedenfall nen wenig weiter geholfen

+ Reply to Thread