+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Gamigo: Serverstatus EU

Junior Member

Gamigo: Serverstatus EU

Mehere Wochen hällt das Problem an und es ist immer noch nicht Gelöst.
    4 Tage hintereinander aus Goldener Ebene Geflogen und nur Warteschlange....
    Dungeons können nicht erstellt werden, massive Lags auf See...

Gamigo erzählt uns was von Notwartungen aber es passiert nichts.

Bitte macht doch endlich was gebt uns wenigstens Infos woran wir sind.
    Compensation zb. habt Ihr Bestätigt aber nicht wann oder was.
    Das ist frustrierend immer mehr hören auf das kann doch nicht in Eurem Sinne sein

2.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #2
    Community Manager
    Heya Maytris,

Wir verstehen jegliche Art von Frust die aufgrund solcher Probleme aufkommt.

Es wurde erwähnt, dass es eine Compensation geben wird, wie du auch geschrieben hast.
    Jedoch gibt es da den Zusatz, welchen wir ebenfalls kommuniziert haben, dass wir vor der Planung der Compensation, erst das Problem lösen wollen.

Es wird weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, damit Lags nicht mehr vorkommen, Instanzen wieder ohne Probleme betreten werden können, oder aber auch Verbindungsabbrüche euch nicht mehr aus Instanzen werfen.

Derzeit können wir nur weiter um eure Geduld bitten, während wir an einer Lösung arbeiten.

Carendash

Junior Member
    Ich habe schon so viel mitgemacht in AA, ich bleibe einfach hier und warte ab :P. Ich kann eh nichts anderes tun, also ergebe ich mich meinem dauergescholtenem, warteschlangengeplagtem Dasein und gebe mir das tägliche Drama im Nation. Irgendwann wird es wieder laufen, ist halt ätzend momentan, aber das bekommt Gamigo hoffentlich auch noch hin.

Senior Member Zarcata's Avatar
    Mich würde dabei rein als Info interessieren, ob man da vernünftige Hardware zur Verfügung stehen hat oder am Aufbauen ist oder, wie so manch einer vermutet, aktuell eher versucht das Spiel mit minimalem Aufwand zum Laufen zu bringen. Würde man dann mal PR machen und es kommen neue Spielermassen ins Spiel wäre es wohl in dem Fall unspielbar. Also: Welche Ziele verfolgt man aktuell bzw. welche Zukunftspläne hat man mit ArcheAge? Laufen lassen mit ein paar Spielern oder das Spiel richtig supporten und mehr Spieler anlocken und auch halten?
    Zarcata
    BIG Rice-Farmer JAKAR

Senior Member Zarcata's Avatar
    @Carendash

Hi, ist es denn möglich, das "Server-Problem" rein zum Verständnis für einige Spieler näher zu erläutern? Evtl. auch eine Art Zeitlinie schaffen, was ihr genau vor habt, damit man sich nicht ständig evtl. unnütze Sorgen oder Frustrationen macht.

Die Kommunikation ist ein sehr wichtiger Punkt bei den Spielern, um diverse Sachverhalte besser verstehen und damit umgehen zu können.
    Zarcata
    BIG Rice-Farmer JAKAR

+ Reply to Thread