+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Click here to go to the first Archeage Team post in this thread.   Thread: Erfolge

Senior Member

Erfolge

Weiß jemand, warum mein Karottenflügel nicht für den Erfolg zählt? Bei einem Gildie zählen sowohl Rankenriese wie auch der Mondfedergreif nicht zu den Erfolgen. Gibt es da einen Trick? Bei den Gleitern muss man die neuen Gleiter ja nur anlegen, dann zählen sie.

2.   This is the last Archeage Team post in this thread.   #2
    Community Manager
    Heya,

versuche bitte die Mounts in das Lager zu packen und von dort wieder zu entnehmen. Im Regelfall sollte dies abhilfe schaffen.
    Sag uns bitte bescheid, ob der Schritt, das Problem für dich gelöst hat.

Carendash

Senior Member
    das habe ich mehrmals getan, und es hat sich nichts geändert. ebenso habe ich den Esel in die Tasche der Reittiere gepackt, geritten bin ich auch schon einige Male darauf (hab den jetzt ja schon 2 wochen)

Senior Member
    Packse mal ins Lager > ausloggen > einloggen und rausnehmen. V
    Havanna´s
    Rum & Traveling Service
    GmbH & Co

Kyporsa East

Senior Member
    Ich habe die seit 2 wochen^^...da habe ich mind schon 32 mal ausgeloggt..freiwillig und unfreiwillig^^

Senior Member
    Also, auch der letzte Tip, den Karottenflügel ins Lager zu packen und auszuloggen klappt nicht. Ich bekomme den Erfolg dafür nicht

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by Druida View Post
    Weiß jemand, warum mein Karottenflügel nicht für den Erfolg zählt?
    Die Antwort ist eigentlich relativ einfach:
    Karottenflügel (Event-Reittier) ≠ Karottenblitz (Reittier, das für die Sammlung zählt)
    Du hast einfach nicht das richtige Reittier.

Die wichtigere Frage ist, warum es bei deinem Gildenmitglied nicht klappt, obwohl es in dem Fall die richtigen Reittiere sind.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Senior Member
    Also die Frage ist jetzt nicht, wieso du denkst ich hätte das falsche Reittier...sonder warum zählt es nicht für den Erfolg?
    Der Erfolg "Ein klasse Kumpel" erfordert die Reittiere: Gweonider Rankenriese, KAROTTENFLÜGEL, Mirager Bjorne und den Rammstier!
    Ich bin im Besitz des KAROTTENFLÜGEL, mein Mitgildie im Besitz des Rankenriesen und bei uns beiden zählen beide nicht für den Erfolg

Senior Member Turambaredolas's Avatar
    Quote Originally Posted by Druida View Post
    Also die Frage ist jetzt nicht, wieso du denkst ich hätte das falsche Reittier...sonder warum zählt es nicht für den Erfolg?
    Der Erfolg "Ein klasse Kumpel" erfordert die Reittiere: Gweonider Rankenriese, KAROTTENFLÜGEL, Mirager Bjorne und den Rammstier!
    Ich bin im Besitz des KAROTTENFLÜGEL, mein Mitgildie im Besitz des Rankenriesen und bei uns beiden zählen beide nicht für den Erfolg
    Tut mir Leid, aber du liegst leider falsch, aber daran bist nicht du schuld. Ich habe jetzt das Spiel mal auf Deutsch gestartet und das Problem (zumindest für dich) gefunden - es gibt einen Übersetzungsfehler:
    in der englischen Version steht korrekterweise "Carrot Dash" (Karottenblitz)
    in der deutschen Version steht fälschlicherweise "Karottenflügel" (Carrot Wings)

Ich hoffe für dich, dass du den Karottenflügel vor Jahren beim Event bekommen hast und nicht für die Errungenschaft extra die 450k Handwerksabzeichen erfarmt/ausgegeben hast.

Was die Mounts deines Gildenmitgliedes angeht, bin ich aber ratlos: Ich kann bestätigen, dass beide auch in der englischen Version definitiv benötigt werden und ich sie mir damals extra für die Errungenschaft geholt hatte und sie gezählt haben.
    A child of song, a child of rage
    Abandoned in another age
    Now ancient hate and rhymes that bind
    Make paradise a tomb divine
    And demons trapped in beauty’s thrall
    Hunt those who heed the bloodsong’s call.

Senior Member
    okay, danke dir. Klaro habe ich dafür 45 k ausgegeben, ich wollte ja den Erfolg bekommen. also heißt das jetzt ein nettes Ticket an den Support schreiben

+ Reply to Thread